Beiträge von Triple/one

    Das Zwitschert doch auch. :D

    Ums Einfahren wird immer wieder ein Mords Hype gemacht. :/


    Einfach ganz Normal fahren und nicht in den Begrenzer drehen. Die ersten 1000 km bis zum Ölwechsel, nicht lange in Höheren Drehzahlen fahren ( kurz 6000 U/min beim Überholen ) und immer schön Schalten, Schalten Schalten.


    Man merkt wenn der Motor sich Quälen muss und das sollte man vermeiden. Bergauf immer schön Runterschalten, so das der Motor leicht läuft und die Steigung gut Bewältigt. Das merkt man Deutlich.


    Nach dem ersten Ölwechsel ganz Normal weiterfahren und ab und zu kann man dann auch in höhere Drehzahl Regionen vorstoßen. Wenn der Motor Frei wird, merkt man daran das er leichter läuft und Gieriger das Gas annimmt, dann kann man auch mal Beherzter ans Gas gehen.


    Die Drosselklappen Voll aufmachen, würde ich erst ab 2000 km. So hab ich das bei allen meinen Motorrädern gemacht. ;)


    Gruß

    Regenklamotten hatten Wir zwar an, aber trotzdem lief Irgendwann das Wasser durch die Handschuhe in die Ärmel und von Oben kam auch Wasser in den Kragen.


    Das Blödeste war, das Wir zuerst die Fähre in Dünkirchen nehmen wollten und Wir im Dauerregen , das Fährterminal in Dünkirchen nicht gefunden haben. ||


    Alternative war dann nach Callais zu fahren, weil die Fähre in Dünkirchen Zeitlich nicht mehr zu Erreichen war. In Callais konnten Wir dann Umbuchen zum Glück.

    Als Wir am Schalter standen, bildete sich so langsam ein kleiner See unter Uns. :D Jedenfalls war dann der Boden Sauber.


    Gruß