Servus
Die Tracer hat doch Original schon einen Spritzschutz. Reicht der nicht ?
Mein Federbein ist eigentlich auch nach einer Regenfahrt nicht zu Dreckig.
Gruß
Servus
Die Tracer hat doch Original schon einen Spritzschutz. Reicht der nicht ?
Mein Federbein ist eigentlich auch nach einer Regenfahrt nicht zu Dreckig.
Gruß
Alles anzeigenHabe das Problem bei kalter Witterung und direkter Sonneneinstrahlung leider auch. Tracer RN 43 - Baujahr 2017. Gibt es auf der Rückseite des Tachos theoretisch Platz für einen kleinen Entfeuchterbeutel? Das könnte das Problem ggf lösen. Oder Antibeschlagspray von innen an die Tachoscheibe?
Das Problem sehe ich wenn das Gel mit Feuchtigkeit voll ist. Dann hast Du ein Wasserbeutel im Tacho und erst Recht Feuchtigkeit im Tacho. Man vergisst das Beutelchen dann im Tacho.
Ich warte jetzt erstmal bis wieder Feuchtigkeit drin ist. Dann mach ich den Tacho lieber mal wieder auf und trockne Ihn.
Gruß
Alles anzeigenIch hab das Problem mit meiner Tracer RN 57 ohne GT auch. BJ 2018, Laufleistung 21000 km. Vorhin aus dem Schuppen geholt, das Wetter für ne schöne Runde genutzt und für mich ist es ganz schön viel Kondenswasser. Hab den Tacho jetzt zerlegt, die Scheibe von innen gereinigt und lasse ihn nun über Nacht trocknen und dann baue ich ihn wieder zusammen, und hoffe das das nicht wieder so schlimm ist, das waren richtige Läufer. Hatte ich noch bei keinem meiner Motorräder so extrem. Hoffe man kann das auf den Bildern erkennen.
Gruß Toni
So sah es bei mir auch aus. Deshalb hab ich den auch zerlegt. Ist ganz Easy zu zerlegen.
Gruß
Alles anzeigenWelche Versicherung denn und wieviel Schadensfreie Jahre?
Für meinen Audi A4 Bezahle ich Vollkasko ohne SB im Jahr 134 Euro.
Für meine Tracer würde eine Vollkasko knappe 800 Euro kosten.
Beim Audi sind es 32 Jahre und bei der Tracer halt nur 4 Jahre. ![]()
Gruß
Alles anzeigenSeit kurzem nutze ich die App Ride With Me für gemeinsame Ausfahrten vor Ort bei mir.
Ich habe verschiedene Systeme angesehen und mich dann für Ride With Me entschieden. Die App stammt von einem jungen Burschen namens Andreas Huber aus Bad Gögging, der sich mit der Anwendung große Mühe gibt und sie ständig verbessert. Deshalb unterstütze ich den Entwickler mit dem Premium Abo. Insofern empfehle ich die App und würde mich freuen, wenn sich darüber spontan Fahrten mit MT09 Fahrern aus dem Forum arrangieren ließen. Entweder in der Region oder wenn jemand auf Durchreise in Niederbayern ist. Gebe auch gerne .gpx-Files, meiner Hausstrecken im bayerischen Wald rüber nach Österreich oder der Oberpfalz, weiter. Auf dem gleichen Bike bzw. Bikes mit dem gleichen Motor sind ja schon mal gute Voraussetzungen für gemeinsamen Fahrten mit ähnlicher Pace, Fahrweise und Streckenpräferenzen vorhanden. Ich selbst bin dort unter 'stipo' zu finden.
Gibts das auch in Deutsch ?
Wusste gar nicht, das man in Bayern English spricht. ![]()
Servus
Jepp ist nicht nötig die Entlüftungsschraube zu öffnen. Ich mach das auch so wie Du.
Beläge zurück drücken, Behälter im Auge behalten und wenn es zuviel wird, absaugen. Später dann wieder auffüllen bis Max.
Gruß
Servus
Ich schwöre auf Pazzo Brems und Kupplungshebel. Hatte damit noch nie Probleme.
Gruß
Alles anzeigen
Ja, ich kenne dich nicht, ich kenne nur deine Postings hier. Und ich bilde mir meine Meinung mit genau diesen Postings. Wenn du also ansonsten anders bist und nur hier im Forum so ... ich sag mal angriffslustig....bist, dann kann ich auch nur das beurteilen.
Da haben Wir schon wieder das Problem.
Ich kenne den Andi und Wir waren schon zweimal Moped fahren und Eis essen. Mit Deiner Meinung hast Du Dich da total verkalkuliert. ![]()
Der Andi ist Absolut nicht Angriffslustig, oder in Irgendeiner Form Gefährlich. So schnell kann man Falsch liegen mit Seiner Aussage. ![]()
Und warum macht Ihr jetzt Einfach weiter ? Klärt das per PN. Hier geht es um den Moderator und nicht um Eure Sticheleien. ![]()
Gruß
Hallo Leute
Jetzt muss ich doch mal was schreiben.
Klärt doch bitte bitte bitte solche Sachen per PN, oder trefft Euch im Park oder in der Kneipe.
Wenn sowas in der Öffentlichkeit Diskutiert wird, dann hat plötzlich jeder was dazu zu sagen. Das gibt Ewig lange Diskussionen und Böses Blut.
Jeder hat schon festgestellt, das Geschriebenes Unterschiedlich Interpretiert werden kann und dadurch gibt es viel Missverständnisse.
Wenn jemand mit den Löschungen oder Verschiebungen seiner Postings nicht Einverstanden ist, soll er sich per PN an die Moderatoren wenden. Die Moderatoren haben es nicht Nötig, sich zu Rechtfertigen. Jedenfalls nicht öffentlich.
Per PN geht es nur den Mod und den Treadersteller und den Poster etwas an, wie damit Umgegangen wird. Wem das nicht passt, der kann in einen Apfel beißen oder Holzhacken gehen. Alternativ im Sommer Moped fahren.
Jetzt hört mit der Kinderei mal auf und kommt zurück auf den Boden. ![]()
Zum Glück wirds bald Frühling. ![]()
Gruß