Alles anzeigen
Geht doch: https://www.gaskrank.tv/tv/video.htm?v=7jMGruß Thomas
Motorrad fahren können beide nicht. Sollte lieber Bademeister machen, anstatt Unschuldige zu Gefährden.
Edit: Dazu passt das hier. Gerade gelesen. Klick mich
Alles anzeigen
Geht doch: https://www.gaskrank.tv/tv/video.htm?v=7jMGruß Thomas
Motorrad fahren können beide nicht. Sollte lieber Bademeister machen, anstatt Unschuldige zu Gefährden.
Edit: Dazu passt das hier. Gerade gelesen. Klick mich
Alles anzeigenLeider nicht in Bosnien zu empfangen.Habt ihr eine andere Idee.Grus Albert
Nimm VPN und dann übers Internet. Servus TV Live Stream.
https://nordvpn.com/de/download/
Alles anzeigenJa, das funzt genauso lang, bis die mit ner einstweiligen Erschießung kommen.
Wir sind doch nicht in Kabul hier ? Oder doch ?
Alles anzeigenDie Scheibe ist Bestandteil der Verkleidung, diese wiederum Bestandteil der BE. Nix mehr mit Weiterfahrt.
Naja zum Glück hab ich in meiner Laufbahn noch Nie einen Polizisten getroffen, der so ein Kleingeist war, oder ein Pflichtversessener Beamten Kacker.
Ich konnte bis jetzt immer bei einem kleinen Plausch alles Abwenden und da waren Abgefahrene Reifen, keine ABE für Kennzeichenhalter, Stahlflex Bremsleitungen und was weiß ich noch alles dabei.
Ich komme komischerweise immer mit der Rennleitung Klar.
ZitatAlles anzeigenNebenbei: ich habe die RN57 GT, scheibe gekürzt. Polizikontrolle, weiterfahrt untersagung angedroht, weil betriebserlaubnis erloschen.
Konnte zum glück die email mit der paketankündigung der puig scheibe vorzeigen, dann durfte ich nach hause fahren.
Begründung: bei unfall möglicher aufschlag auf die scheibenkante, deshalb die bemängelung.
Gruss Rolf
EDIT: Und die Kurzen Puig Racing Scheiben ? Da kann keiner auf die Kante Aufschlagen ? Das ist doch wieder sowas von Unüberlegt von den Bullen. Was ist denn da anders, wenn ich die Original Scheibe Kürze, oder eine Puig Scheibe montiere ? Wie gesagt ist meine Kante genauso Abgerundet, wie Original. Den Unterschied soll mir mal einer Erklären. Ja ja die Puig Scheibe ist aus anderem Kunststoff. Ja nee is Klar. So ein Schwachfug.
Gruß
Alles anzeigenNebenbei: ich habe die RN57 GT, scheibe gekürzt. Polizikontrolle, weiterfahrt untersagung angedroht, weil betriebserlaubnis erloschen.
Konnte zum glück die email mit der paketankündigung der puig scheibe vorzeigen, dann durfte ich nach hause fahren.
Begründung: bei unfall möglicher aufschlag auf die scheibenkante, deshalb die bemängelung.
Gruss Rolf
Hi
Also ich hab meine Kante schön Abgerundet wie Original auch. Wenn das jemand bemerken sollte, fresse ich die Putzfrau ohne Besen.
Wenn die mich nicht weiterfahren lassen wollen, dann Schraub ich das Teil ab und fahr ohne weiter.
Gruß
Alles anzeigenDas wäre ja in der Tat krasser shit.
Jetzt bräuchten wir nur noch jemand, der das mal probieren könnte, ob die Scheibe der neuen tatsächlich auch an die alte Tracer passt.
Also bitte, Freiwillige vor. 😊
RN57 Lochbild
Alles anzeigenSitzposition hab ich auch verändert, allerdings hilft das nur bedingt und ist auch nicht unbedingt entspannt, komfortabel oder angenehm.
Ohrenstöpsel hatte ich wie gesagt auch drin, trotzdem noch sehr laut teilweise.
Hast Du die neue Tracer probegefahren oder woher weißt Du das?
Und die Scheibe der RN69 passt doch sicher niemals auf die RN57, oder?
Hi Andi
Also mit Sitzposition verändert, meinte ich nur um Festzustellen, wann die wenigsten Windgeräusche sind. Quasi nur um zu sehen, wieviel ich von der Originalen Scheibe, Absägen muss. Nicht um damit Stundenlang rumzufahren.
Und zu den Ohrenstöpseln, da gibt es verschiedene Filter. Ich habe zur Zeit die motosafe Race Version. Das sind die Roten Stöpsel. Die Schwarzen Normalen, sind Lauter.
https://www.amazon.de/Alpine-1…otoSafe-Pro/dp/B06Y25SM97
EDIT: Ja ich hab die Neue RN69 (RN70 ? ) Probegefahren. Daher weiß ich das.
Edit, Edit: Für mich sieht die Scheibenbefestigung Identisch mit der RN57 aus. Ich Glaube da wurde nichts verändert und das passt Plug and Play.
Gruß
Hi
Was mir noch aufgefallen ist, bei der Neuen Tracer RN69 (RN70 ? ), ist die Scheibe oben gebogen wie ein Spoiler. Damit hatte ich wesentlich weniger Windgeräusche. Ich bin am Überlegen die Neue Scheibe zu besorgen und auf meine Anzupassen.
Gruß
Hi Andi
Ich habe wärend der Fahrt meine Sitzposition so verändert, das ich die geringsten Windgeräusche habe. Dann habe ich die Original Scheibe, um diese Höhe, was ich benötige, gekürzt.
Zusätzlich fahre ich seit Jahren nur noch mit Ohrstöpsel. ( Motosafe Alpina Gehörschutz )
Ein anderer Helm kann helfen, aber da musst Du zu Louis oder Polo und Probefahren, welcher taugt.
Gruß