Beiträge von Triple/one

Beim Kiffen kommt man nicht auf solche Ideen. Hätte er gekifft, dann wäre ein Holzstück eingeschlagen in der Ölwanne, anstatt einer Schraube mit Doppelfunktion. :D

Aber wer ein Bremsscheibenschloß benutzt, sollte wirklich eins mit Alarm nehmen, nicht wegen der Diebe, sondern weil man es selber vergessen hat, das da ein Schloß an der Scheibe ist. :shhh:

Bin schon losgefahren mit Scheibenschloß und danach brauchte ich eine Neue Bremsscheibe. :confusion-seeingstars:

Hatte meine Motorrad Prüfung bei Regen. Da mein Helm Beschlagen war, hatte ich das Visier leicht geöffnet und dadurch hab ich das Stoppschild zweimal nicht gesehen. ^^

Der Prüfer lies mich dreimal dieselbe Strecke fahren und beim dritten mal an der Kreuzung, sagte er ich solle mal nach oben schauen und da sah ich erst das Stoppschild. :doh:

Da dachte ich schon, jetzt ist es vorbei. Haste verkackt die Prüfung. Aber der Prüfer hat wohl gemerkt, das ich es wirklich nicht gesehen hatte und ich hab trotzdem Bestanden. :handgestures-thumbupleft:

So kanns gehen.

Versichere die Maschine mit Vollkasko, oder wenn die Prämie zu Hoch ist, wegen zu wenig Unfallfreien Jahren, dann Teilkasko. Sollte die Maschine weg sein, bekommste den Zeitwert auf jeden fall wieder. Meistens sind gestohlene Motorräder Beschädigt, oder verheizt. Bekommt man die Maschine dann wieder, hat man ein versautes Moped, oder einen kaputten Motor. Dann lieber klauen lassen und was Neues kaufen.

Kann man schön verfolgen, wie das Moped dann im Ausland verschwindet. :D Die Polizei fährt ganz sicher den Verbrechern hinterher und verfolgen die ala Cobra11.

Gruß

Damals hab ich die Fahrschulbögen ausgefüllt Zuhause und die Falsch Beantworteten fragen, hab ich mir notiert und extra nochmal auswendig gelernt.

So hab ich bei der Prüfung nur 2 Fehlerpunkte gehabt. :thumbup:

Ums lernen kommst Du nicht rum. Da hilft auch kein Schamane, mit gekrümelter Büffelkacke, der einen Tanz aufführt. :D