Beiträge von Triple/one

Ja kann ich wieder bestätigen.

Kellermann Blinker kosten zwar, aber dafür ein Super Service.

Hab meine zwei Hinteren Kellerman Micro Rhombus Blinker geschrottet. Irgendwie hat es am Blinkrelais die Kabel Ummantelung an den zwei Kabeln aufgebrochen. Keine Ahnung wie das passiert ist. Vielleicht mal zu stark dran gezogen. Jedenfalls kamen die zwei Kabel längere Zeit zusammen und dadurch entstand ein Kurzschluss, der die Hinteren Blinker gehimmelt hat. ?(

Blinker Eingeschickt und Kellermann hat auf Kulanz die Blinker trotzdem Ersetzt. :love: Obwohl es mein verschulden war.

Kellermann sind zwar Kurzschluss sicher, aber nur für ein paar Sekunden.

Gruß

Hi

Ich hab vor zwei Jahren das Vorgänger Modell gefahren und war auch sehr Angetan von dem Motor und der Maschine Insgesamt. Sie könnte etwas mehr Bodenfreiheit vertragen. Der Motor ist sehr schön zu fahren und man hat genug Leistung um auch mal Überholen zu können. Sitzposition ist auch sehr gut und ich hab mich gefühlt wie Easy Rider. ^^

Vom Sound her fand ich die jetzt gar nicht mal so leise und der V2 Blubber Sound, kommt schon gut rüber. Im Standgas hört man klar nicht viel, aber beim fahren hört sich das schon gut an.

In Digitaler Form hab ich das gerade nicht zur Hand. Aber hier

Zündung aus, Gang Hebel kräftig nach oben ziehen und halten, Zündung an und warten bis das Symbol kommt.

Gruß

Meine Speed Triple hab ich an einen Verwerter verkauft. Das Geld für das Moped, hab ich zu 95% zurück bekommen. Leider immer nur Tröpfchenweise. Mal hier 3000 Euro, mal da wieder 1500 Euro und so weiter. Hat sich über ein Jahr rausgezogen, weil die Schuldfrage nicht 100% geklärt war.

Hier auf dem Bild ist der Riss am Motorhalter zu sehen. Der war durchgebrochen.

Ok

Also wenn Du Ihn nicht Abgesteckt hast, wieso soll er dann plötzlich nicht mehr Funktionieren ?

Entweder es wurde am Kabel versehentlich zu viel Spannung aufgebaut und eine Litze hat sich verabschiedet, oder durch einen Schlag ist im QS was kaputt gegangen.

Im Übrigen ist auf der Welle, eine kleine Körnung damit man die Position des Hebels leichter findet. Zumindest ist das bei der Tracer der Fall. Ist das bei dir nicht ?

Gruß

Servus

Hast Du den Abgesteckt oder nur Abgeschraubt und hängen lassen ?

Ich schraube den nur an der Schaltwelle weg und hänge Ihn mit Kabelbinder an die Fußraste.

Gruß