Beiträge von Triple/one

Hi

Ich kann Dir sagen das die Service Kosten zwischen Triumph und Yamaha das Doppelte ist. Zumindest in Deutschland. Bei einer Neuen Maschine musst Du zu Triumph gehen, sonst verfällt Deine Garantie und daher hat man keine Wahl als den Preis zu Bezahlen.

Eine Bopper gefällt mir wiederum gar nicht. Wenn dann würde mir die 1200er Speed Twin gefallen. Aber das ist wieder nichts zum Cruisen. Die Speed Twin ist schon zu Sportlich.

Gruß

Moin

Also bei mir spielt zum Beispiel das Geld eine nicht Unwichtige Rolle. Deshalb hab ich mir nach der Kaltverformung meiner Speed Triple, keine Neue Speed Triple gekauft, sondern eine Tracer 900. Weiß ja nicht ob das bei Dir keine Rolle spielt, aber ich kanns mir nicht leisten, eine Triumph Neu zu kaufen. Zudem schau Dir mal die Unterhalts Kosten bei Triumph und Yamaha an. :/

Die XV950 ist für das Rumcruisen in Heimatlichen Gefilden eigentlich völlig Ausreichend. Um Entspannt mit 90 km/h in der Gegend rumzufahren, genügt das Möpi völlig.

Gruß

Servus

Ja dann schaut doch mal auf der Herstellerseite und nicht bei Motea oder anderen Shops. Bei V Trec gibt es keine Hebel für die MT09. Es gibt nur für die Tracer RN69 und GT Version Hebel.

Hersteller Klick

EDIT: Sorry motea ist wohl der shop von V trec :oops:

Die Zubehör Geschäfte verkaufen auch Hebel die nicht passen und nicht für die Bikes freigegeben sind.

Gruß

Da kann ich Dich Beruhigen.

Meine RN57 war auch Nagelneu und ab 140 km/h hatte ich ein Lenker Vibrieren unter aller Sau. Bei 140 km/h auf die Gabelfüße unten geschaut und gesehen das die Gabel Vibriert wie Sau. =O Wie eine Stimmgabel hat das ausgesehen.

Also zum Händler und das Problem geschildert. Vorderrad wurde Neu gewuchtet und es war etwas besser. Aber trotzdem waren die Vibrationen ab 140 km/h noch da. Erst als ich die Reifen gewechselt hatte und Neu gewuchtet wurde, war das Problem weg.

Soviel zu Maschine ist Neu. :/

Gruß

So war es. Keine Helmpflicht und die Gurtpflicht im Auto, wurde gerade erst Diskutiert. Jeder war jeder für seine Eigene Brain EXE Verantwortlich.

Mein Nachbar hatte Damals eine 750 Honda Four und ich durfte hinten mitfahren. Da hab ich den Bike Virus Abbekommen. ^^

Gruß

Naja will ja nichts sagen, aber mein Kupplungskorb hört sich nicht so dolle an. :(

War Gestern beim Händler und der Meister Bestätigte meine Empfindung, das der Kupplungskorb mehr Geräusche als Gewöhnlich macht. Auch sind Vibrationen am Lenker zu bemerken. ?(

Aber ich soll weiterfahren bis es Akut wird. Wurde gesagt. :/ Naja dann. Der Meister meinte noch, bei der Kilometerleistung ......... blablablub

Hab doch erst 53.000 km drauf.

Gruß

Jetzt fangt nicht wieder mit Beleidigungen an. X/

Fahr am Besten zum Händler. Der soll eine Probefahrt machen. Erklären was das Problem ist. So ein Fahrverhalten ist nicht Normal und ich Denke Du weißt wie man einen Lenker festhält und ob es von der Kleidung kommt, oder nicht.

Gruß