Alles anzeigenHab seit 5Jahren einen Booster. Seither keine Probleme mehr mit den Akkus. Drohung reicht wie s scheint
Nö hab auch einen Booster. Hilft nicht Prophylaktisch. ![]()
Alles anzeigenHab seit 5Jahren einen Booster. Seither keine Probleme mehr mit den Akkus. Drohung reicht wie s scheint
Nö hab auch einen Booster. Hilft nicht Prophylaktisch. ![]()
Servus
Fahrzeug RN57 Tracer 2018 gekauft.
Noch erste Batterie.
Fahre fast Täglich 20 bis 30 Kilometer. Meist aber mehr.
Heute Morgen 5 Grad Außentemperatur. ![]()
Moped steht draußen im Freien.
Heute hat es gerade noch so zum Starten gereicht. Heute Nacht hänge ich das Ladegerät wieder ran. Muss morgen Früh wieder raus und Moped muss anspringen.
Gruß
Alles anzeigenY hat einen Druckfehler bei der Federvorspannungsangabe im Buch stehen.
Y ist wohl aktuell nicht in der Lage, dies zu korrigieren.
Traurig.
Äääh wie soll Y das auf die Schnelle Korrigieren ? Da sind ein paar Tausend Handbücher schon gedruckt worden, wenn nicht gar über 10.000 sende. Bei Digitalen Handbüchern wäre das kein Ding, aber bei gedruckten ?
Gruß
Alles anzeigenIch wundere mich immer wieder, dass manche nicht in der Lage sind sich einfache Informationen selbst zu beschaffen ...
Wenn jeder Nachlesen würde, dann hätten Wir hier ja fast nichts mehr zum lesen. ![]()
Manche suchen halt den Dialog.
Gruß
Alles anzeigenEingestellt noch nicht, sondern nur geprüft.
Ich glaube, dass viele Händler bei 40000km nicht mal prüfen.
Erfahrungsgemäß muss man bei der MT beim ersten mal selten was einstellen.
Hi
Ich habe ein Messprotokoll der Ventilwerte nach der 40.000er bekommen. Glaube also das Sie das Ventil Spiel geprüft haben. ![]()
Gruß
Alles anzeigenwenn sie richtig herum eingesetzt wurden.
Kann man bei einem Original Motor, der noch Nie geöffnet wurde annehmen oder ?
Gut bei 100.000 km wurde vermutlich schon mal eingestellt. ![]()
Gruß
Alles anzeigenDie Menschheit wird aussterben, definitiv. Aber derzeit schön zu sehen, dass der Totalausfall des Gehirns nicht unmittelbar zum Tode führt
Ist wie bei den Kakerlaken. Beißt man den Kopf ab, leben die auch noch ein paar Tage und können sich sogar noch Fortpflanzen. ![]()
Gruß
Alles anzeigenWozu solch ein breiter Rand gut sein soll erschließt sich mir auch nicht.
Gruß Sigi
Ist wie bei der Pizza.
Dicker Rand mit Käsefüllung. ![]()
Gruß