Beiträge von Triple/one

Einen Schreiber ??

Ich kann Dir die Firma HH Racetech Empfehlen. Klick hier

Hubert Hoffman in Rottenburg . Der hat mir meine Speed Triple Umgebaut. Für die Gabel mit anderen Federn, Öl und Shims, hatte ich Damals 360 Euro Bezahlt. Samstag Morgens hingefahren und nach 4 Stunden Neue Gabel. :thumbup:

Das Federbein hab ich ein Jahr später Umbauen lassen. Auch bei HH Racetech. Waren glaub ich auch so um die 300 Euro.

Gruß

Hi

Wenn Du den Negativ Federweg einstellst, dann hast Du Automatisch das Kampfgewicht eingestellt. Danach Zug und Druckstufe. Beim Standard fahrwerk nur Zugstufe, GT Version beides.

Gruß

Ah Ok, die waren also in der selben Werkstatt und im selben Bundesland wie ich ? Wusste ich nicht. :/

Schade das ich meine Rechnungen Damals dem Käufer mitgegeben habe. Hätte es gerne hier gepostet.

Es gibt Regionale Unterschiede, die von Bundesland zu Bundesland gewaltige Unterschiede bedeuten. Ist doch schön, wenn Ihr bei Euch kaum Unterschiede zu Yamaha habt. Ich kann nur von Bawü reden. Kauf mal hier eine Ducati. Die ist dreimal so Teuer in den Service Intervallen wie eine Yamaha. Triumph wie gesagt das doppelte wie bei Yamaha. Nicht in allen Service Intervallen, aber in den großen 10.000, 20.000 usw. Da kannste das doppelte hinlegen.

Vielleicht wird ja auch nicht der ganze Service Umfang gemacht, bei Euch ? :rolleyes:

Edit: Wie man hier im Wartungsplan sehr schön sehen kann, wird bei Triumph alle 20.000 km das Ventilspiel gemessen und Eingestellt. Schonmal doppelt so oft, wie bei Yamaha.

Gruß

Hmmm

Gut das ich nur 12 Jahre Triumph gefahren habe und meine Rechnungen weniger Betrugen, als bei Yamaha. :D

Ich weiß was ich Bezahlt habe und was ich jetzt bei Yamaha Bezahle.

Aber wenn Du es besser weißt Ok. ;) Dann lass ich Dich mal in dem Glauben.

Gruß