Beiträge von Triple/one

    Genau deshalb ist zum Beispiel im T5.net Politische Diskussionen verboten. Bzw wird Kommentarlos gelöscht.


    Es genügt völlig wenn sich die Leute auf der Straße in die Haare kriegen. Ein Motorrad Forum sollte ohne Politische Richtung sein.


    Und hier ist der Witze Thread, also wie der Cheffe schon sagt, Schnauze über Politik und nur Witze hier. ( obwohl die Regierung ja ein Witz ist ) ;)

    Servus


    Also ich kann nur vom CRA3 auf einer Triumph Tiger berichten. Im Trockenen gab es keinerlei Probleme. Haftung Einwandfrei und keinerlei Rutschen.


    Nur bei Nasser Fahrbahn. Geäußert hat sich das in etwa so.

    Geradeausfahrt ging ohne Probleme, aber sobald eine Schräglage erforderlich war, begann der Reifen zu Rutschen. Es war in etwa so wie man mit einem Fahrrad auf einer Eisfläche fährt. Kein Straßengefühl mehr und bei der kleinsten Bewegung meinte man das Hinterrad rutscht weg und man versucht mit dem Fuß den Sturz Abzufangen.

    Geschwindigkeit Normale 80 bis 90 km/h und selbst in weiten Kurven, wo ich locker mit 150 km/h langfahre, keine Rückmeldung vom Hinterrad und das Gefühl jetzt rutscht mir der Bock weg. Das hatte ich mit keinem Reifen vorher.


    Vorne keine Probleme, nur Hinten.


    Gruß

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin


    So ein Stahldübel ist jedenfalls viel Angenehmer als eine Wurzelspitzen Resektion am Hinteren Backenzahn. ||


    Das vergnügen hatte ich letztes Jahr. Da wird der Kieferknochen aufgesägt um an die Wurzelspitze zu kommen. Diese wird dann auch abgesägt und mit Knochenzement oder sowas, aufgefüllt. Ist auch sehr spaßig. Aber das zahlt zum Glück die Kasse komplett.


    Gruß

    Letztes Jahr im August mit offenem Reisverschluss an den Armen gefahren. Wespe während der Fahrt in den Ärmel in die Jacke geflogen. Zuerst hab ich den Ärmel geschüttelt und geglaubt das Vieh ist wieder raus. Aber Nö, hat dann in den Arm gestochen, das Mistvieh.


    14 Tage lang hat der Stich gejuckt. Bin auch nicht Allergisch, aber das Mistvieh hatte wohl Spezial Gift mit Langzeitwirkung. X/


    Gruß