Beiträge von Triple/one
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
Kann mir jemand bitte die benötigte Größe der Dichtung für die Ölablaßschraube sagen ?
Gruß Heiko
Maße: 14 x 20 x 1,5mm
-
Alles anzeigen
wetten dass das LKL nicht nachgeschmiert wurde...
Das ist genauso wie bei Triumph das Abschmieren der Schwingen Lagerung. Auf der Rechnung steht es drauf, aber keine Werkstatt macht es, weil es viel Zuviel Zeit kostet. Selber erlebt. Angeblich wurde bei der 20.000er das Schwingen Lager gefettet, aber komischerweise war bei 30.000 als ich die Schwinge selber ausgebaut habe, kein Fett im Lager und alles war vergammelt und verrostet.

Gruß
-
Alles anzeigen
Die Mopeds ab Euro3 laufen im Stand so mager, dass die Krümmer durchaus zu glühen anfangen. Sieht man vor allem nachts sehr gut.
Hmmm Ok klar kann sein. Hat bei meiner Speed Triple 1050 Damals auch Angefangen mit der Euro 2 Norm. Bin Damals extra auf den Prüfstand und hab den Kat rausgemacht. Lustigerweise waren die Abgas Werte danach fast besser als mit Kat.

Edit: Selbst beim TÜV gabs keine Probleme wegen der Abgaswerte. War alles im Rahmen.

Gruß
-
Moin in dem Video von quickshifter ist Deutlich zu sehen, wie lange man das Gas kurz vor dem Begrenzer halten muss, damit es Anfängt zu Glühen.
Du sagst ein paar mal Gas Stöße. Da Glüht im Normalfalle noch nichts. Außer Deine Rohre sind aus 0,2 mm Büchsenblech.

Ich kann mich nicht Erinnern, das meine Auspuff Anlagen an den Motorrädern jemals geglüht hätten. Klar Anlassfarben gibt es schon, aber Glühen ?

Gruß
-
Moin
Ich habs immer so gemacht. Bin zum Louis oder Polo gefahren und hab mir zwei drei Lenker mit raus ans Bike genommen und hingehalten.
Der Lenker der mir am meisten zusagte hab ich dann gekauft.
Gruß
-
-
Alles anzeigen
Hallo miteinander
Wollte bevor die Saison nun angeht noch diesen Schwingschleifschutz kaufen. ~75 euro für das Stück Kunststoff ist ja eine Menge Geld. Gibts da Alternativen für die MT09 (RN43) ?
75 Euronen für das Teil ?

Puh das ist ja heftig. Bei Triumph hat das Teil 20 Euro gekostet. Ist das Teil Mundgeblasen ?

Gruß
-
Alles anzeigen
Kabel falsch herum angeschlossen.
-
Alles anzeigen
Darwin Regelt