Beiträge von Sarek

    Habe mir jetzt die Sturzbügel von Fehling montiert.


    Anleitung ist was sparsam, aber wenn man sich alles hinlegt wo es hin soll und die Schrauben und Abstandshalter vorsortiert geht es sehr leicht und schnell.


    Ich habe zuerst die Gewindestange von rechts getauscht. Also mit der neuen die alte rausgedrückkt. Eine 2 Person die den Schalthebel dabei runter drückt ist hilfreich.


    Dann auf jeder Seite die oberen Innensechskantschrauben durch die passenden Sechskantschrauben ersetzt.
    Habe die Unterlegscheibe unter dem Distanzröhrchen belassen.


    Das ganze dauert ungefähr 2 x 0,33l Kölsch (also 45min) und ich habe nur ein 14 Steckschlüssel, Hammer, 17 Ring und Imbus (8?) benötigt.


    Das ganz Ding sieht gut verarbeitet aus. Steht etwas weit weg. Ob man da unten Scheinwerfer montieren kann prüfe ich noch. Fußrasten wie an einer Harley würden auch gehen.


    Ich hoffe Euch reichen die Fotos. Werde noch mal eins (Draufsicht) nach schieben.


    Gibt es ein Massblatt dazu?
    Würde mir dann ein Stück ALU besorgen und das selber basteln.

    Meine Tracer hat jetzt auch fast 200km runter.


    Bremsen klappern hatte ich auch. Im Schiebebetrieb in der Stadt. Beim Bremsen ein kurzes Klack. Nur Geräuch.


    In den ersten Gängen ruckelt und klackt es dann ganz schön. Da kuppel ich lieber
    Aber auf der Landstraße macht es richtig Spaß


    Nur noch ne Frage


    Sieht Euer Auspufftopf bei Euch auch so aius?


    Beim Bremslicht habe ich die Aussage vom TÜV das es nur 3 Bremsleuchten sein dürfen.


    Standlicht wollte ich zusätzlich dran haben. Mehr ist immer gut.
    TÜV (da werd ich wohl ein Schalter in den zu verlegenden Kabelbaum basteln)
    sollte kein Problem sein die haben ja eine E-Nummer.


    Ich brauche nur noch eine Info welche Stecker da dran sind.
    Japanstecker hab ich noch.

    Hallo,


    ich häng mich mal hier dran.
    Meine Tracer ist noch neu und die serienmäßigen Blinker müssen weg.


    Habe jetzt welche gekauft die Vorne Standlicht und Hinten Bremslicht mit drin haben.
    Blinker anbauen und anschließen wird wohl kein Problem sein.


    Aber Standlicht und Bremse wollte ich nicht mit einem Stromdieb abgreifen.
    Könnt Ihr mir sagen welche Stecker ich brauche um eine T-Stück zu bauen.
    Löten kann ich.


    Danke