Schade 11 Uhr schaffen wir nicht.
Beiträge von Sarek
-
-
Zitat von vwelgolfo
Du musst doch nur das gas ganz schliessen dann kannst du umschalten
Ohh THXMache ich so selten...
-
Hallo,
bin zwar noch nicht fertig aber denke ich zeig schon mal was.
Habe mir einen Satz LED Blinker SHARK X1 bei Germany Motorsport geholt. 70€
E Nummer drauf.
Wollte Hinten Bremslicht und Vorne Mini Standlicht zusätzlich haben.Hinten habe ich die Blinker schon montiert.
Ist echt fummels Arbeit die Kabel durch den original Halter zu stecken. Das Ergebnis aber gefällt mir.
Die Blinker sehen aus als ob Sie Serienmäßig dran waren. -
Zitat von Kraut
Bei abschüssiger Strasse oder wenn die MT-09 in die Kurve oder Abbiegen reinrollt... also jede Fahrsituation in der die Kette nicht oder nicht genug auf Zug ist... da knallt es gewaltig. Gerade dann wenn es dazu noch eine Slomotion oder zögerliche Fussbewegung beim Hochschalten ist... verstärkt es noch das ruppige.
Schnelle energische Fussbewegungen beim hochdrücken der Gänge, machen die ganze Sache etwas weicher. Je höher die Drehzahl vor dem schalten, um so schneller sollte der Fuß sein.Mit dem Hintergrundwissen glaube ich über die gefahrenen Km ein Gefühl für den weichen Schaltzeitpunkt zu bekommen. Ich beobachte das weiter ob meine Thesen sich bestätigen.
Ich taste mich gerade auch ran.
Fazit bisher QS nur nutzen wenn man weiter beschleunigen will.
Im Modus B gar nicht.Modus B habe ich heute 20km probiert. In der Stadt OK (Gewöhnungsbedürftig) aber auf der Landstraße Unfug.
Blöde ist man muss anhalten um den Modus zu ändern. -
Zitat von hoadie
ich hab zusaetzlich zu Sturzpads noch Deckel von GB Racing ueber Motor- und Limadeckel.
Das überlege ich mir noch vorallem rechts. -
Ja geradeaus. Bodenwelle mit 25km/h.
Wusste nicht das die unten so wenig Platz hat.
-
Zitat von ingenieur
[size=10]
Der Bruch war wie beschrieben an einer 90 Grad Biegung - nicht bei einer Schweißnaht.
Bogen ist sehr eng und wahrscheinlich ist das Material dort beim biegen hoch belastet worden.Grundsätzlich aber egal - Qualitätsarbeit sollte nicht brechen oder sich lösen.
Die beigelegten verzinkten Befestigungsschrauben beginnen auch langsam zu rosten (bin kein Ganzjahresfahrer).
Ah stimmt der Bügel an der rechten Seite ist gebogen. Ja sehr enger Biegeradius.
St sollte das aber abkönnen.Die Schrauben sahen bei mir sehr anständig "verzinkt" aus. Ich werde noch Kappen besorgen. Will die oberen Schwarz haben.
-
Ich hatte heute (volle Zuladung) Kontakt Hauptständer - Verkehrsberuhigungshügel.
Mag mir nicht vorstellen was passiert wäre wenn die tiefergelegt wäre.
-
Es kommt drauf an wo Du den Vorfall hattest.
Ich hatte 2x Lendenwirbelsäule. 1x operiert 1x konventionel behandelt.
Es gab Tage da konnte ich meinen Bock nicht auf den Hauptständer heben.Jetzt bei der Tracer habe ich Probleme wenn Sie auf dem Seitenständer steht mit dem rechten Fuß über Soziasitzbank zu kommen. Irgendwie geht es immmer.
Wenn Du kaputte Nackenwirbel hast würde ich auf einen leichten Helm achten und die die Touren nicht zu lang machen.
Gute Besserung.
-
Hier die versprochenen Bilder von oben und der Seite.
Ich hoffe man kann erkennen das er links doch was weit raus steht aber schalten kein Problem ist.