Sagt mal baut Ihr eine Endloskette ein und wieviel arbeit ist es dazu die Schwinge auszubauen?
Beiträge von Sarek
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Zitat von Triple/one
Servus
Würde beim Tüv mal nachfragen. Soweit mir bekannt, muss das Originale Rücklicht und Bremslicht, abgebaut werden, sobald man diese Funktion, in den Blinkern hat.
Gruß
Ich frag nicht. Wer fragt bekommt Antworten.
Wenn es bemängelt wird. Sitzbank ab Stecker ziehen.Laut DEKRA sind 2 Bremsleuchten am Motorrad erlaubt (EU Regel)
In der STVO ist die Rede von 1 Bremsleuchte. Der geneigte Prüfer kan das auslegen.BTW. Habt Ihr noch den kleinen gelben Seitenreflektor montiert?
Das sollen (ne müssen) wenn montiert immer 2 auf der Seite sein. -
Hast Du das 2017er Modell
Also das weicht von meinem Handbuch (1 Auflage 2018) ab.
An der Zugstufendämpfung für das Federbein war ich noch nicht.
Hab ja auch gerade erst 1000km runter.Habe die Federvorspannung für Solobetrieb auf Standard gelassen und mit Sozia nur 1 mal mehr.
Werde jetzt mal was mehr ausprobieren. Bis Sozia meckert und den Sänftenmodus wünscht. -
Wie versprochen weitere Bilder.
Ich habe die Bremslichtleitung mit einem Stromdieb an die Blinker angeschlossen.
Jetzt leuchten die Blinker Rot beim bremsen.Vorne habe ich endlich auch eingebaut. Ohne den weißen Teil (Standlicht).
Grund nöselnde Sozia. Was ist jetzt fahren wir noch.Die Seitenverkleidung geht wunderbar ab. 3 Schräubchen (wehe wenn die mal flitzen gehen müsseln wohl in Japan gedengelt werden)
Neuer Blinker rein ist auch kein Problem.
Ja so gehen die Plastikteile durchs Loch.
Mann muß nicht in dem Plastikteil alles auffädeln.Hinten die Verkleidung ist etwas bockiger.
Es reicht die untern 2 Sicherungsringe und die Schraube (hüstel) zu entfernen.
Auch mit großen Händen kommt man da rein.Nur wenn man die Schalen für den Blinker, so wie gezeigt, nach innen verbaut dann steht der Blinker zu weit nach innen und drückt die Verkleidung hoch. Stört nicht. Nur der eine Sicherungsring hält nicht lange.
Ich werde mir da was ausdenken. Oder es ignorieren.
Muß ja noch das Standlicht anschließen.Ist ziemlich klein der vordere Blinker.
Aber das wollte ich ja so. -
Zitat von RandyMarsh
Warum kein Wilbers? Gibt doch immer wieder Aktionen in denen man das Federbein günstig schießen kann,hab meins für 400 bekommen, die Federn vorn kommen auf 99€.
Federbein einbauen kannst selbst, vorn wirds nochmal nen 100er kosten.
So kommst auf 100€ mehr als das Hyperpro, aber die würd ich in ein Wilbers jederzeit investieren.Ein Typ 641 Competition für 400€? Ich hatte mal nachgefragt mit Höhenverstellung und hydraulische Federvorspannung soll das knapp unter 1000 kosten. Ohne Einbau und Vorderradgabel.
Wilbers LDC gibt es nur für die FJR 1300.
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Und da kommen wieder Klappenauspuff ins Spiel.
Einerseits werden die Jungs mit ausgebautem db-Eater bestraft der Harley oder BMW Fahrer mit einem Klappenauspuff (Kess-Tech) im ON Modus ist legal unterwegs.
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Also ich finde die Zulassungszahlen sehen doch gut aus.
MT-07 2.437
MT-09 1.471
Tracer 1.012Also in wie weit die GS Zahlen auch auf Mitarbeiter zurück gehen ist Spekulation.
Ich weiß das Audi MA bei Ducati ca.19% Nachlass bekommen.Wenn ich jedes Jahr 20% bekomme würde ich auch jedes Jahr neu kaufen.
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Hallo,
da ich Teile meiner Verkleidung in wet pale brown (3YA) lackieren wollte müssen die Aufkleber runter.
Würde gerne die US Aufkleber habenFJ-09
würde gut aussehen. Hat jemand eine Bezugsquelle?
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Zitat von Horst_GM
Ich habe die Koffer von meiner FJR mal Probeweise an der Tracer 900 angebracht. Haben oben die gleiche Aufhängung und passen somit. Allerdings wird noch eine zusätzliche Fixierung benötigt (Abstandshalter). Die Fixierung befindet sich bei der FJR an der Halterung vom Endtopf
Die FJ Koffer kosten 500€ das Stück. Ok dann direkt in der richtigen Farbe.