Habe heute auch meinen modifizierten Auspuff dran gemacht. Was soll ich sagen? Total begeistert. Nicht zu laut und doch kerniger als Original. Und patscht schön im Schubbetrieb. Ich habe mal mit so einer UVEX dB App die Lautstärke vorher und nachher bei 5.000 u/min gemessen( nicht presentativ). Die beiden lagen von der dB Zahl gleich auf. Habe ich noch schwarz Lackiert. Ich finde passt gut zu meiner schwarz roten Tracer. Im Winter kommen noch dann die Fußrasten gepulvert. Besten Dank an alle Leute hier im Forum.
Beiträge von kloppi123
-
-
Bin von einer MT-10 auf eine RN57 gewechselt. Der Tankring passt 1:1. nun bin ich auf der Suche nach diese Erhöhung für den Rucksack. Hatte erst gedacht das passt wenn man den Ring erhöht. Aber dann geht der Deckel nicht mehr auf. Die Erhöhung an der Tasche ist ja eigentlich nur eine Kunststoff Platte. Wie gesagt, ich habe alles von der MT-10 noch da. Mal gucken was ich mache. Die selbstgemachte Erhöhung am Ring ist 1,5 cm. Ich denke 1,00cm werden es auch tun
-
War in der Mittagspause heute bei Polo. Gerade eingebaut. Funktioniert tadellos. Danke für die Tipps an alle !!!
-
Servus
Ich hab das hier und funktioniert einwandfrei.
https://www.louis.de/artikel/e…r_article_number=10032271
Gruß
bei mir auf der Arbeit um die Ecke ist Polo. Da gibts wohl den gleichen wie der von Louis. Komisch ist es trotzdem. Habe sofort 2 bestellt und sind wohl beide defekt. Habe den 2. vorhin mal ausprobiert. Gleiches Phänomen.
-
Habe mir Blinker gekauft die auch zwischen Kennzeichenhalter und Koffer der GT passen. Schön klein aber extrem hell. Ansonsten kann ich den KZH nicht zu 100 Prozent empfehlen. Tut was es soll. Nur Kennzeichen Beleuchtung Macht ein extrem billigen Eindruck und ist von Anfang an defekt gewesen. Und meiner Meinung nach viel zu nah am Kennzeichen, sodass ich mir vorstellen kann, dass das Kennzeichen von oben auf dem Rand beleuchtet wird. Kaufe mir eine separate neue Leuchte.
KZH Hersteller: Romatech
-
Hallo zusammen. Ich habe heute LED Blinker an meiner Tracer angebaut. Dazu das Relais gewechselt. Hatte mich erst gefreut, dass alles funktioniert. In dem Warnblinker Modus lief die Frequenz so wie es sein sollte. Als ich dann den normalen Blinker eingeschaltet habe ging der Blinker einmal kurz an und dann nichts mehr. Wider zurückgesetzt den Blinkerschalter und wieder nur einmal geblinkt. Ich habe das Relais
Und diese Blinker
https://www.ebay.de/itm/ToXx-L…d34131:g:FOsAAOSwIYtebeuM
Oder kann man damit nichts anfangen.
Bin um jeden Rat dankbar.
-
Habe das gleiche. Keine Beanstandungen. Schlicht und einfach. Tut was es soll
-
-
Haben die Lichter nun auch Blinker mit drin? Auf der Seite von dzell ist Was von „turn signal module“ beschrieben. Auf der eBay weiter aber nicht mehr. Kann da jemand was zu sagen ?
-
Ich habe auch eventuell Interesse mir den Blipper in die Tracer GT einzubauen. Die GT hat den Quickshifter Serie. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Kombi : Serien Quickshifter + Translogic Blipper?