War in der Mittagspause heute bei Polo. Gerade eingebaut. Funktioniert tadellos. Danke für die Tipps an alle !!!
Beiträge von kloppi123
-
-
Alles anzeigen
Servus
Ich hab das hier und funktioniert einwandfrei.
https://www.louis.de/artikel/e…r_article_number=10032271
Gruß
bei mir auf der Arbeit um die Ecke ist Polo. Da gibts wohl den gleichen wie der von Louis. Komisch ist es trotzdem. Habe sofort 2 bestellt und sind wohl beide defekt. Habe den 2. vorhin mal ausprobiert. Gleiches Phänomen.
-
Habe mir Blinker gekauft die auch zwischen Kennzeichenhalter und Koffer der GT passen. Schön klein aber extrem hell. Ansonsten kann ich den KZH nicht zu 100 Prozent empfehlen. Tut was es soll. Nur Kennzeichen Beleuchtung Macht ein extrem billigen Eindruck und ist von Anfang an defekt gewesen. Und meiner Meinung nach viel zu nah am Kennzeichen, sodass ich mir vorstellen kann, dass das Kennzeichen von oben auf dem Rand beleuchtet wird. Kaufe mir eine separate neue Leuchte.
KZH Hersteller: Romatech
-
Hallo zusammen. Ich habe heute LED Blinker an meiner Tracer angebaut. Dazu das Relais gewechselt. Hatte mich erst gefreut, dass alles funktioniert. In dem Warnblinker Modus lief die Frequenz so wie es sein sollte. Als ich dann den normalen Blinker eingeschaltet habe ging der Blinker einmal kurz an und dann nichts mehr. Wider zurückgesetzt den Blinkerschalter und wieder nur einmal geblinkt. Ich habe das Relais
Und diese Blinker
https://www.ebay.de/itm/ToXx-L…d34131:g:FOsAAOSwIYtebeuM
Oder kann man damit nichts anfangen.
Bin um jeden Rat dankbar.
-
Habe das gleiche. Keine Beanstandungen. Schlicht und einfach. Tut was es soll
-
-
Haben die Lichter nun auch Blinker mit drin? Auf der Seite von dzell ist Was von „turn signal module“ beschrieben. Auf der eBay weiter aber nicht mehr. Kann da jemand was zu sagen ?
-
Ich habe auch eventuell Interesse mir den Blipper in die Tracer GT einzubauen. Die GT hat den Quickshifter Serie. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Kombi : Serien Quickshifter + Translogic Blipper?
-
Alles anzeigen
Ja aber es ist keine Werksgarantie mehr!
Denn diese muss man bei Neukauf gleich auf 5Jahre abschliessen!
Nach den 2Jahren ist es nur noch eine Anschlussgsgantie! Und die übernehmen selten alle Schäden! Vorsicht dabei!!!

Bei Nachfrage, ob es sich um eine Vollständige Werksgarantie direkt von Yamaha handelt und nicht über ein Drittanbieter, meinte der Verkäufer „JA“
Als Gedankenanstoß was ich mir von anderen angelesen habe:
»Garantieverlängerung ist wie Vollkasko. Wenn man es nicht braucht, scheut man die Kosten. Wenn man sie dann braucht und nicht hat, hat man noch mehr Kosten.«
Sprich: Wie hoch ist denn bei dem Fahrzeug und durch deinen Einsatzzweck, dass ein Garantiefall wahrscheinlich wird? Gibt es bekannte Schwachpunkte? Ist z.B. ein Motor- oder Getriebeschaden generell ausgenommen von dieser Garantieverlängerung?
Also genau prüfen was bei der Garantieverlängerung abgedeckt ist und dann entscheiden. Wäre ja z.B. schön wenn ein Motorschaden abgedeckt wird, dafür sind Korrosionsschäden sowieso schon draußen. Oder aber das berühmte Ding mit den Ersatzteilen (Verschleißteile): Auf die hast du sowieso Gewährleistung.
Ob z.B. Roststellen, durchvibrierte Blinker und andere „Kleinigkeiten“ Abgedeckt sind weiß man nicht so recht.
-
Ist die Garantie denn auf den 2. Besitzer übertragbar ?