Baujahr 1987. Bin seit Juni glücklicher Besitzer meiner Tracer GT
Beiträge von kloppi123
-
-
Habe auch Post bekommen. Nervig da wieder hinfahren zu dem Dreckshändler wo ich meine GT gekauft habe. Wollte eigentlich nie wieder dahin
-
Hallo zusammen. Ich möchte gerne meine Fußrasten und Haltegriffe von meiner Tracer GT schwarz Pulvern. Nun habe ich folgende Bedenken bei den Rasten. Von den Stiefeln sind teilweise schon deutliche Abnutzungsspuren zu sehen. Bei den silbernen Rasten aber eher unauffällig. Wenn ich die Rasten nun schwarz mache, kommt dann nach einiger Zeit, nach dem Pulvern, dass Silberne wieder durch ?
-
Mein Vater hat die Caponord 1200 mit Aktivem Fahrwerk. Da waren nur die Dichtungsringe an der Gabel undicht. Zur Aprilia Werkstatt gegeben. Die konnten damit nichts anfangen weil die sich nicht auskannten mit dem Fahrwerk. Haben das Moped dann zum anderen Aprilia Händler überführt. Also muss es doch etwas komplizierter sein.
Worauf ich persönlich stehe ist der Qickshifter meiner GT. Ist zwar nur hoch und hackelig teilweise. Eventuell hole ich mir von Translogic den Blipper.
Wie XJRMEISTER schon sagte, Elektronik kann Fluch und Segen bedeuten.
-
Technisch top. Optisch sind die Geschmäcker ja wie immer verschieden. Cockpit gefällt mir besser als vom meiner jetzigen GT. Hat jemand schon die preise ? Preislich kann ich mir 14.000€ -15.000€ vorstellen für die GT
-
Ich habe mal was zur KTM Qualität. Ich habe 2017 eine Husqvarna 701 SM gekauft. Mit voller Begeisterung die ersten Kilometer gefahren. Nach ca 1.000 km fingen die Probleme an. War gerade auf einer Tagestour da ist der Kupplungsnehmerzylinder undicht gewesen. Konnte nicht mehr Kuppeln. Ab zur Werkstatt. Dann funktionierten die Schaltereinheiten nicht mehr. Im laufe der Zeit mehreren Kleine Defekte. Alles so Kleinigkeiten, die aber nervten. Habe die Husqvarna dann nach einem Jahr wieder verkauft. Dann auf Yamaha umgestiegen und seit dem keine unregelmäßigen Aufenthalte in der Werkstatt. Mein Yamaha Händler vertritt KTM und Yamaha. Der Werkstattleiter meinte: willst fahren - Kauf dir eine Yamaha. Willst du mich oft sehen - Hol dir eine KTM. Bin bis jetzt super glücklich.
-
Kleine, helle Blinker und kurzes Heck inkl Koffer
-
Hier sieht es aus, als ob die neue Tracer die LED Lampenmaske der RN43 oben drauf hat
-
Sieht bisl aus wie die KTM Duke 3. aber wirklich nur ansatzweise
-
Also normalerweise ist auf dem Schreiben ein Code drauf und ein Link zu einer Seite im Web vom Ordungsamt oder so, da kannst du den Code eingeben und siehst dann alle Bilder die sie von dir gemacht haben . Bei mir waren es 4 Bilder von vorne seitlich und hinten mit Kennzeichen und der Ausschnitt vom Helm war eindeutig da gab es nix zu rütteln... waren aber auch nur 10€ Strafe
Danke für den Tipp. Bin mal drauf gegangen. So wie es aussieht das gleiche Bild.