Habe jetzt mal ein Foto bekommen. Sehr schlecht Qualität. Denke aber die bei Ordnungsamt haben ein besseres oder?
Beiträge von kloppi123
-
-
Hallo zusammen. Ich bin geblitzt worden. Und zwar stolze 26 km/h zu viel in einer 70er Zone. Ich gebe ehrlich zu, dass ich meist 5-10 km/h mehr fahre. Aber 26 km/h (nach Abzug von 3 km/h)ist schon deutlich mehr. Mein Vater und ich waren im Sauerland unterwegs. Mein Vater war hinter mir (kein LED Licht). Und er wurde nicht geblitzt. Der Blitzer war ein EINHEITSSENSOR ES3.0. Der soll wohl irgendwie per Licht messen usw. Weil ich es mir fast nicht vorstellen kann, dass ich so viel zu schnell war hier meine o.g. Frage. Wenn ich eine Rechtsschutzversicherung hätte würde ich sofort dagegen vorgehen.
26 km/h zu schnell = 100€, 1 Punkt und ein Jahr lang darf man sich nicht wieder mit der Geschwindigkeit blitzen lassen.
-
Ich war Landschaftlich am Wochen Ende zwar nicht so spektakulär unterwegs wie ihr in Tirol. Aber 3 Tage Thüringer Wald waren trotzdem schön.
-
Ist das nicht damals Der Prototyp von der 700er gewesen, die Endgültig 2020 rausgekommen ist ?
-
So denke ich auch. Nach der Garantie werde ich auch viel selber machen.
-
-
Ich interessiere mich für die Standard Vtrec Hebel in lang. Der Original Yamaha Kupplungshebel ist soweit ganz gut nur bisl weit weg. Daher reichen mir die Vtrec Standard Hebel. Oder sind die gegenüber den Vario Hebeln qualitativ schlechter ?
-
Hallo. Ich war die Tage bei der 1.000 km Inspektion. Anbei die Rechnung. Mir fällt auf, dass ein Motul
10-W30 Öl eingeschüttet worden ist. In der Bedienungsanleitung steht Yamalube 10W-40. ist das auch so in Ordnung mit dem 10-W30?
Danke und Gruß Simon
-
Ja der Helm muss passen. Ein Test ist auch wichtig. ich suche halt eine Vorauswahl, bzw. Empfehlungen. Sonst kenne ich keine Seite wo man sortieren kann welche Ausstattunf haben will. Und Empfehlungen von euch sind halt aus dem Alltag und viel wert
-
Hallo zusammen. Mein Helm ist ein bisl in die Jahre gekommen. Was mich immer gestört hat, dass die Windgeräusche immer sehr hoch war. Deshalb suche ich nun einen leisen Helm, schön wäre es mit Platz für einen Heatset. Sonnenblende wird nicht benötigt. Preislich soll sich der Helm in einem gute Preis-Leistungsverhältnis bewegen. Habt ihr einen Rat ?
Vielen Dank.