Ich war Landschaftlich am Wochen Ende zwar nicht so spektakulär unterwegs wie ihr in Tirol. Aber 3 Tage Thüringer Wald waren trotzdem schön.
Beiträge von kloppi123
-
-
Ist das nicht damals Der Prototyp von der 700er gewesen, die Endgültig 2020 rausgekommen ist ?
-
So denke ich auch. Nach der Garantie werde ich auch viel selber machen.
-
-
Ich interessiere mich für die Standard Vtrec Hebel in lang. Der Original Yamaha Kupplungshebel ist soweit ganz gut nur bisl weit weg. Daher reichen mir die Vtrec Standard Hebel. Oder sind die gegenüber den Vario Hebeln qualitativ schlechter ?
-
Hallo. Ich war die Tage bei der 1.000 km Inspektion. Anbei die Rechnung. Mir fällt auf, dass ein Motul
10-W30 Öl eingeschüttet worden ist. In der Bedienungsanleitung steht Yamalube 10W-40. ist das auch so in Ordnung mit dem 10-W30?
Danke und Gruß Simon
-
Ja der Helm muss passen. Ein Test ist auch wichtig. ich suche halt eine Vorauswahl, bzw. Empfehlungen. Sonst kenne ich keine Seite wo man sortieren kann welche Ausstattunf haben will. Und Empfehlungen von euch sind halt aus dem Alltag und viel wert
-
Hallo zusammen. Mein Helm ist ein bisl in die Jahre gekommen. Was mich immer gestört hat, dass die Windgeräusche immer sehr hoch war. Deshalb suche ich nun einen leisen Helm, schön wäre es mit Platz für einen Heatset. Sonnenblende wird nicht benötigt. Preislich soll sich der Helm in einem gute Preis-Leistungsverhältnis bewegen. Habt ihr einen Rat ?
Vielen Dank.
-
Habe heute auch meinen modifizierten Auspuff dran gemacht. Was soll ich sagen? Total begeistert. Nicht zu laut und doch kerniger als Original. Und patscht schön im Schubbetrieb. Ich habe mal mit so einer UVEX dB App die Lautstärke vorher und nachher bei 5.000 u/min gemessen( nicht presentativ). Die beiden lagen von der dB Zahl gleich auf. Habe ich noch schwarz Lackiert. Ich finde passt gut zu meiner schwarz roten Tracer. Im Winter kommen noch dann die Fußrasten gepulvert. Besten Dank an alle Leute hier im Forum.
-
Bin von einer MT-10 auf eine RN57 gewechselt. Der Tankring passt 1:1. nun bin ich auf der Suche nach diese Erhöhung für den Rucksack. Hatte erst gedacht das passt wenn man den Ring erhöht. Aber dann geht der Deckel nicht mehr auf. Die Erhöhung an der Tasche ist ja eigentlich nur eine Kunststoff Platte. Wie gesagt, ich habe alles von der MT-10 noch da. Mal gucken was ich mache. Die selbstgemachte Erhöhung am Ring ist 1,5 cm. Ich denke 1,00cm werden es auch tun