Ja sorry. Da werden wohl die Videos nur als .img hochgeladen.
Beiträge von kloppi123
-
-
Anbei 2 Videos. Hier mal ein kleiner Unterschied mit Handy Micro aufgenommen.
-
Oder warst Du auch bei Bade?
Da war ich. Ich komme aus dem Ruhrgebiet, daher bin ich da hingegangen. Wollte ein Ansprechpartner vor Ort haben, wenn mal nacharbeiten fällig gewesen wären. Habe 340€ bezahlt damals. Aber von Bade habe ich auch schon viel gehört. ich habe die Sitzbank aber ausschließlich wegen meinem Steißbein machen lassen. Bei meiner Tracer jetzt habe ich mir selber was einfallen lassen. Ich habe mir aus einem Schaumstoff Rückenpanzer aus meiner Mopedjacke eine „Enlastung“ fürs Steißbein zugeschnitten und unter dem Original Polster gelegt. Seit längere Touren kein Problem mehrmit dem Nebeneffekt bei meinen 1,93m 1,5 cm Sitzhöhe gewonnen zu haben
-
Ich hatte damals die Sitzbank Meiner Mt10 auch umbauen lassen. Mit Viskoseschaum und Steißbeinentlastung war ich mehr als zufrieden. Würde ich immer wieder so machen lassen.
-
Digi-Instrumenten der 900er Tracer gab es eine Entwicklung hin zum schönen, großen Farb-TFT-Display der GT, was ja erfreulich war.
Ich hätte gerne an meiner GT das Display der normalen Tracer. Das der normalen Tracer finde Ich aufgeräumt und schlicht. Das der GT ist nach meinem Geschmack zu klein. Zumal der Drehschalter nicht praktikabel ist.
-
Ich glaube, dass es viel damit zusammenhängt was man für ein Moped in Kombination Reifen fährt. Ich hatte den CRA3 auf meiner Husqvarna 701 SM drauf. Super geiler Reifen. Zu 100% vertrauen. Dann auf meiner MT-10 auch den Conti drauf gezogen. Vertrauen war da nicht so dolle. Bin gespannt wie der sich auf der Tracer fährt. Habe aber erst 2.500 km auf den Erstausrüster Dunlops drauf.
-
Das rote Rücklicht finde ich gut. Ich persönlich stehe nicht auf die Klarglasoptik meiner RN57. Das neue Rücklicht müsste ja an der alten auch dran passen.
-
Ich habe ein Iphone mit der App Calimoto und möchte damit Navigieren. Wenn ich widererwartend ein Gerätewechsel durchführe. z.B zu einem Android system. Sind dann meine Käufe (Offlinekarten) weg und musst die dann neu kaufen auf dem Android Gerät?
Zurzeit nutze ich Scenic (Vollversion) parallel. Da kann ich auf mehren Geräten von mir alles uneingeschränkt nutzen.
-
Die Tenere gefällt mir immer mehr. Schade das sie kein Tempomat hat.
P.s an der Eisdiele am Gardasee war ich auch vor 3 Jahren. Lecker Spaghetti Eis !!
-
Alles anzeigen
Glückwunsch! Ich bin letztes Jahr von der MT10 zur Tracer GT gewechselt. Einfach zu viel power. Bin sprichwörtlich nur im 2. Gang gefahren. Ruck zick war man außerhalb des erlaubten. Sound war aber klasse. Habe mich bei der MT10 an den Tempomaten gewöhnt. Daher die Tracer GT.