ist mir noch nie aufgefallen die Heulerei. entweder höre ich schlecht, oder ihr seit "Heuler"
Ich fahre alles über 70 km/h im 6ten, wenn ich nicht gerade mal wieder teste ob auch in jedem Gang der Begrenzer funktioniert
Beiträge von MTRider85
-
-
Zitat von Vestibular
Dann wird demnach A zu Standard, Standard zu B und B zu S für Snow-Betrieb.
Das ist totaler Quark! von der Aggression geht 0,0 verloren! Die Leistung kommt nur deutlich präziser daher!
Vergleich:Wenn ich n Polo mit 40 PS ohne Auspuff fahre, hab ich auch das Gefühl das Teil rennt wie die Sau. Fahre ich nen A8 mit 400 PS und trete aufs Gas kommt megaBums, auch wenn es nicht von Vibration und Krach begleitet wird.
An den Mappings ändert sich garnis, alles ist allgemein ruckelfreier und ausgeglichener. Das bezieht sich aber nur auf Drehzahlen bis 3.000irgendwas, denn danach regelt die lambdasonde alles.
Solltest es mal selbst testen, bevor du hier Schneemodus Enten in die Welt setzt
-
Ok, also muss ich keine Angst haben angehalten zu werden bevor die Freigabe offiziell da ist?
-
Hat jemand hier diesen Reifen schon drauf? Ich war mit dem S20 sehr zufrieden, allerdings hat er hinten schon nach 3650 KM die 1,6er Marke erreicht.
Der S20EVO soll rund 20% länger leben bei gleicher bzw noch besserer Performance.Leider hat der Reifen noch keine Freigabe für die MT09.
Nachdem ich am Mittwoch mit Bridgestone telefoniert habe und diese mir sagten, dass nächste Woche ein Treffen mit Yamaha stattfinden wird zwecks Testfahrt und Freigabeerteilung, habe ich mir Heute morgen den Reifen draufziehen lassen.Er ist logischerweise kombinierbar mit dem normalen S20.
-
Ist doch eig Quark Wenn man sich an die Vorschriften hält, fährt ne s1000r ne Mt09 nicht weg, bzw ne 09 fährt der 07 nicht weg.
Das die Mt09 soviel dampf hat wie 1,5 Mt07 lässt doch vermuten, wer auf der Rennstrecke (deutlich) die Nase vorne hätte.
Kommt auch in erster linie auf den Fahrer an. Ich hab nen Kumpel mit ner 1000er Blade, auf meiner Hausstrecke sehe ich den nach der 3ten kurve nicht mehr wenn ich mit meiner kleinen SV unterwegs bin, die gut 100 PS weniger hat.
Ist doch auch total egal, es gibt immer wen der ist schneller, besser usw usw. Was die Yamahas angeht, haben sich die Hersteller wohl schon was dabei gedacht, dass die eine gut 40 PS mehr unter der Haube hat.... der Vergleich hinkt. -
Hasen gekillt? dabei abgelegt, oder haben die Reste vom gasen den Kühler gekillt? sonstige Schäden?
Und natürlich....mein herzliches Beileid -
Würd am liebsten grade den freundlichen anrufen und ihm sagen er soll den Spanner einfach mit dem modifizierten Teil tauschen. dann hab ich ruhe
-
Zitat von Sebastian
Laut meinem technischem Verständnis nicht, die Kupplung trennt dann ggf nicht richtig bzw läuft aufgrund der viskosität des Öls mit.
Wenn die Kupplung nicht ziehst ist sie richtig verbunden und das Getriebe steht, daher dann kein "rasseln"
Hö? also bei mir rasselt es erst wenn ich die Kupplung NICHT ziehe. Rasseln kommt dann von der rechten Seite. (wenn ich draufsitze rechts) -
Zitat von Sebastian
Bilder weiter vorne im Thread und hören würde man es am besten von der rechten Seite. Gibt auch Fotos mit querschnitt des Motors, dort sieht man den Spanner.
Hier hat Sabine die Stellschraube markiert:
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=6992#p6992Dankeschön!
Hat es was damit zu tun, das sie "rasselt" wenn ich "N" drinne habe und die Kupplung gehen lasse? bei gezogener Kupplung verschwindet es sofort.
-
Mir ist aufgefallen, dass meine übelste rasselt, wenn ich im neutralen gang bin und die Kupplung loslasse. ist das normal? Wie würde sich ein defekter Steuerkettenspanner ungefähr bemerkbar machen? welche Seite? kann jemand ein Bild von dem Teil posten?