Beiträge von MTRider85

Das ist ganz normal - ist bei jeder MT und bei vielen anderen Mopeds so. - Brauchst dir keine Sorgen zu machen :)

Zur Laufleistung kann ich sagen, das mein erster EVO Rear mit über 7000 km deutlich länger gehalten hat als der non Evo.

Zum Topspeed kann ich auch bestätigen, dass ich das Gefühl habe das der Lenker schneller anfängt zu "flattern". sobald wind oder schlechte Fahrbahnen ins spiel kommen wird's echt unangenehm. Je nach Beschaffenheit der Fahrbahn und des Windes fängt es bei mir bei ca 195 km/h an.
    Ansonsten bin ich mit den Reifen zufrieden.

Ich weiß garnicht, was ihr für Probleme mit Ruckeln habt. Hebt einfach mal die CO´s an das beseitigt Ruckeln zu min 75 %.
    Zum Akra kann ich bestätigen, dass die Gasannahme weicher/präziser wird.

Für mich ist das neue Map garkeine option, erst recht nicht ohne Test an einer Vorführ MT. Bin mit meiner sehr zufrieden, deshalb besteht auch kein Bedarf.

Also 30 kmh fahre ich auch locker im 4ten. 50er Zone fahr ich im 5. teilw. sogar im 6. wenn es eben und geradeaus geht.

Und das Angasen kann man eigentlich bei fast jedem Speed in jedem Gang - dafür liebe ich Sie.
    Am meisten Spaß macht es aber, wenn man zur dunkle Seite wechselt und ab gang 1 oder 2 immer erst kurz vorm Begrenzer schaltet :D

Mein erster s20 hinten hat genau 3450 gehalten bis er bei 1,5/1,6 war.
    Habe jetzt den s20Evo hinten drauf.
    Vorne bin ich jetzt beim s20(ohne Evo) bei 1,7mm bei ca 4500 km.

Bin mit dem S20 sehr zufrieden - klebt sehr gut, und ich glaube ich werde auch dabei bleiben, bzw wenn einen Reifen fahren der min genauso viel Grip hat.