Beiträge von MTRider85

    Die Navigon - Vollversion ist meine Lösung und ich fahre damit sehr zufrieden.


    Im Gegensatz zu der Select version sieht man hier auch immer die aktuellen Geschwindigkeitszonen, man wird vor stationären Blitzern gewarnt - visuell und über den Lautsprecher.
    Der Routentyp "Motorrad" hat sich als sehr gut erwiesen - tolle Streckenauswahlen bzw Vorschläge.
    Man kann kinderleicht routen am PC erstellen und diese in Navigon Laden - TOP!


    für mich die besten Lösung - vor allem die optisch schönste. Iphone mit Quadlock am Lenker - funktioniert nicht nur super sondern sieht auch noch geil aus :D


    Naja, naja.... man kann sich sicher alles zurechtbiegen.....
    Man könnte auch einfach ein Fahrsicherheitstraining machen, betreut von echten Profis - dabei lernt man ganz sicher viel mehr als auf dem Parkplatz mit der !Handbremse! unkontrolliert rumzueiern. Wer schon davon spricht die Handbremse einzusetzen hat ganz klar keinen blassen schimmer davon ein Fahrzeug bei Gripverlust wieder kontrollierbar/lenkfähig zu machen.


    btw.... Die Jungs von den Trainings betonen immer wieder, dass man das Mopp im Winter am besten stehen lässt - eben aus bekannten Gründen.


    Euch allen trotzem eine gute Fahrt, hoffentlich schrott- und bullenfrei, aber vor allem bleibt gesund und spannt euren wichtigsten Muskel immer ordentlich an ;)


    Was ist denn bitte totaler Schwachsinn, was ich hier rauslasse?


    Schwachsinn ist in meinen Augen deine "Statistik"


    Dafür sieht sie aus wie Sch*** :D quatsch - ist Geschmackssache :)


    Bin mit meiner Akra sehr zufrieden, nach 3 tkm wurde Sie deutlich lauter. Wenn man den Kat vergisst einzubauen kommt das Teil RICHTIG geil ;)


    Da geh ich lieber ins Gym. Da ist die Verletzungsgefahr etwas geringer, spontanivalide zu werden kann man dort aber eig ausschließen :)