Beiträge von MTRider85


    Du vergisst den neben der Verarbeitung wichtigsten Punkt - Das Design!
    Über Geschmack lässt sich streiten, für mich ist die Akra die mit ABSTAND schönste Anlage für die MT.


    Haha Geil :D Danke für dieses Sinnbild :D


    Also Kat raus und DB killer drin mit evtl kleineren Modifikationen sollte relativ safe sein ;) zumindest "flammensicher" :D

    Nein ich meinte den KAT nicht den DB-Killer.


    Ok, werde denke ich nächste Woche den Kat mal rausnehmen - mops ist eh beim freundlichen wegen Scheinwerferrückruf.
    Außerdem bekomme ich vorne eine neue Felge, weil Sie beim letzen besuch dort vermackt wurde.
    In diesem Zuge darf mir der freundliche auch gerne den KAT rausnehmen.
    Ich gehe mal davon aus, dass ist kein Riesenaufwand, oder?


    Pures Dammgeschwätz.....

    Also bitte!!!!! Mitleid?!?!? warum? Weil jemand zu dumm ist sich ordentlich zu kleiden? sicher nicht. Immerhin....der ein oder andere der die Bilder sieht wird sich evtl 2 mal überlegen aber die Kombi anzieht oder doch mit der Jeans und dem T-Shirt auf sein 2 rad steigt. DAS ist das einzig positive - ich wüsste nicht warum man Mitleid mit Leuten haben sollte die sich aufgrund mangelnder Sicherheitsausrüstung ihre Pelle versauen oder schlimmer - Jeder von denen war in der Fahrschule und jeder von denen weiß welches Risiko er eingeht... also BITTE!


    Und ich sehe genauso, dass sowas noch von der Krankenkasse übernommen wird ist hoffe ich bald Vergangenheit. - Eine Vorschrift für adäquate Sicherheitsausrüstung würde ich sofort befürworten.
    Genauso wie der Raucher, der Teile seiner Lunge entnommen bekommen muss - soll er selbst bezahlen! Eine Suchtberatung und Therapie sollte natürlich jedem ermöglicht werden.....