Wie reinigt ihr eig eure Akra?
habe 2, 3 schwarze Punkte aufm ESD - habe das Gefühl, die gehen schwer ab mit WD40.
VG
Wie reinigt ihr eig eure Akra?
habe 2, 3 schwarze Punkte aufm ESD - habe das Gefühl, die gehen schwer ab mit WD40.
VG
Nix geht über die AkraAura
würde mich auch interessieren.
Meine MT wurde mit Akra inkl. Kat und Killer im STD-Modus mit 122 PS gemessen.
Auch mit dem ursprünglichem Mapping.
Habe die Letzten 15k 1 x BT20 und 3x Bt20 EVO hinten verfeuert.
Bin mit dem Reifen eig sehr zufrieden, werde trotzdem nächste Woche die M7RR draufziehen und testen.
Gibt es für den SKS mittlerweile eine offizielle Rückrufaktion seitens Yamaha?
Alle Nichtbetroffenen haben schon den modifizierten SKS eingebaut?
Viele Grüße
habe mir soeben diesen bestellt
http://www.ebay.de/itm/4008265…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Zitat von keflex87Alles anzeigen
Hallo,
du musst dir für dein Telefon ein neues Handyladegerät mit einem höheren Ausgangsstrom kaufen: Wenn die 12V Dose mit 1A spezifiziert ist kannst du max:
I_Handy_max= 1A*(12V/5V)*0.8= ca. 2A auf der 5V USB Seite haben:
Fazit: Neues Motorrad-Handyladegerät mit Out: 5V/2A kaufen dann läd auch das iPhone 6 ohne das die originale Sicherung kommt
Grüße Andre
Verstehe ich es richtig, dass wenn ich in meine Yamaha Steckdose (12V 1A) einen USB-Adapter mit 5V 2A reinstecke, lädt mein iPhone 6 wieder?
Hallo zusammen,
Ich habe die originale Bordsteckdose "12-Volt Bordsteckdose MT-09" direkt vom Händler verbauen lassen.
Ich benutze mein iPhone als Navi am Lenker. (QuadLock)
Aktive Verbraucher sind Bluetooth (Interkom), LTE, GPS, und das Display.
Beim iPhone 5 hat das wunderprächtig funktioniert.
Seitdem ich das iPhone 6 habe entläd sich der Akku während dem Betrieb merklich.
Nach einer kurzen Recherche habe ich festgestellt, dass die Bordsteckdose eine Nutzlast von 12V bei 1A hat.
Das ist natürlich ziemlich mager....
Die Steckdose ist mit einer Sicherung ausgestattet - könnte man durch Tausch jener, die Nutzlast auf z. B. 2A bedenkenlos erhöhen, oder riskiert man Schäden an der Maschine?
Wäre toll wenn mir jemand Anregungen geben könnte.
Vielen Dank