Wie gesagt, meine Maschine hat knapp 16 tausend gelaufen, und dieses Geräusch ist seit ca 500 KM da.
Das Geräusch ist unüberhörbar - war vorher definitiv NICHT ansatzweise da.
Nach kurzer Warmfahrt verschwindet es langsam bis es komplett weg ist.
Wie gesagt, meine Maschine hat knapp 16 tausend gelaufen, und dieses Geräusch ist seit ca 500 KM da.
Das Geräusch ist unüberhörbar - war vorher definitiv NICHT ansatzweise da.
Nach kurzer Warmfahrt verschwindet es langsam bis es komplett weg ist.
Hallo zusammen,
meine MT hat nun knapp 16 tkm drauf und machte nie Probleme.
Seit kurzer Zeit habe ich deutliche Rasselgeräusche vorne rechts bei Drehzahlen zw 2,5 und 4 tausend.
Das Geräusch VERSCHWINDET innerhalb von 1,5 - 3 km komplett.
Habe den freundlichen angerufen und - er will bei Yamaha anrufen und fragen.
Hatte denen vor 500 km schonmal bescheid gesagt, dass sie rasselt, beim vorführen, war die Maschine warm und sie konnten nichts ungewöhnlichen feststellen....
Kennt das jemand? Das ist doch klar der SKS, oder?
Habe gerade bei Wilbers angerufen um etwas Stunk wegen der ABE zu machen.....
Die haben einen neuen Sachverständigen, deshalb zieht sich das so lange.
Angeblich soll nächste Woche ein Zertifikat fertig sein für die Eintragung beim TÜV, die ABE wird noch min 4 Wochen auf sich warten lassen.
Ich habe denen gesagt, dass ich davon ausgehe, dass die Kosten für das Eintragen von Wilders übernommen werden! Das würden die wohl auch machen, wären allerdings Einzelfallentscheidungen die mit dem Chef abgesprochen werden müssten.
Der reifen ist echt Top.
Ich denke wem der s20 gefällt wird den M7RR lieben. - So geht es mir zumindest
Habe heute auch die Metzeler draufziehen lassen.
ICH BIN BEGEISTERT!!!!! Von KM 1 einfach nur ein Traum.
Hat vorher die BT20EVO drauf, die fand ich toll, und hatte etwas bedenken mit einem Modellwechsel, was sich aber Gott sei dank nicht bestätigt hat.
Kann den Reifen sehr empfehlen, super genau, tolles Feedback, EIGENDÄMPFUNG im Vergleich zum BT um einiges komfortabler, habe nach 50 km direkt auf beiden Seiten die Knie automatisch am Boden gehabt.
bezahlt habe ich inkl. Ein/Ausbau, montage, altreifenentsorgung 302€ inkl Felgenpolitur.
So schauts bei mir aus.
ich weiß ja nicht wie ihr fahrt, aber ich musste nie in den B modus gehen weil die Straße schlecht war....
wo fahrt ihr denn? Aufm Feldweg?
Ich bin das neue Mapping letze Woche gefahren und werde auf keinen Fall updaten.
Muss natürlich jeder selbst wissen.
So ein Quark.
Die Federelemente sind ganz sicher nicht überarbeitet - warum auch?
Das Fahrwerk ist für 99% der Fahrer Top.
Bei den Tests fahren da keine Hobbyfahrer, sondern Rennfahrer - die Maschinen werden bewusst in Grenzbereiche gebracht.
Das sind Bereiche wo die Meisten niemals hinkommen werden.
Ein Motorrad für 8500€ hat halt kein Rennfahrwerk drinnen was 2K kostet.