Beiträge von MTRider85

Du meinst man kann "selbst" Anpassungen vornehmen? VMAX raus, "A" als Standard Mode?

WIE geht das???

Es gibt doch Unmengen videos dazu im Internet.

Die Akra klingt auch mit kat und DBkiller top! Ohne Kat wird Sie geringfügig lauter und blubbert etwas beim gaswegnehmen.

Übrigens: Auch ohne kat kommt man damit problemlos durch die AU bzw HU - sie ist weder zu laut noch werden die CO-Richtwerte überschritten.
    Laut einigen erfahrenen Usern inkl meiner Werkstatt wird man fast unmöglich Probleme mit der Rennleitung bekommen durch weglassen des KAT´s.

Beim DB-Killer sieht das anders aus, die Kiste ist dann so laut, dass man danach schreit anhalten zu werden.

nennt man auch Harz4 :)

Ich habe schon 2,3 mal die Erfahrung gemacht, dass ich beim wheelen im 1. Gang so hart runtergekommen bin und dabei vorne gegen den tank geknallt bin, dass ich fast anhalten musste, bevor ich mir das Visier von innen mit ner Pizza belege :D

Akra sei dank ist die Gasannahme jetzt etwas besser, da komme ich sanft zurück auf die Erde.

Das hab ich mir letze Woche zugelegt, ich bin sehr zufrieden. Nach einer Regenfahrt würde ich trotzdem immer die Kette einsprühen.

Hat jemand Erfahrungen mit der Gültigkeit von ABE´s als PDF. (z .B. auf dem Smartphone)

Platz ist rar und es wäre ja toll, wenn die Herren von der Rennleitung eine ABE in PDF Form anerkennen würden.

Sodele.
    Heute wurde der SKS auf Garantie getauscht gegen den modifizierten.
    Ich hoffe, dass die Geräusche nun weg sind. Auf der Rückfahrt vom Freundlichen war jedenfalls nichts zu hören.

Die Jungs aus der Werkstatt konnten allerdings vor dem Tausch des SKS auch nichts an ungewöhnlichen Geräuschen feststellen, was mich wundert.

250 km bei "arger Fahrweise?"

Ist scheinbar sehr subjektiv..... wenn ich "arg" fahre ist spätestens bei 160 km Reserver an.

.....soviel dazu....