Ich meine wenn man einen Vergleich bei check24 macht kann man sehen bzw auch auswählen ob man Blech oder Kleber will.
Beiträge von DennisMT09RN43
-
-
Hat wer die originalen Blinker vorne getauscht? Ich bin schon ewig auf der Suche nach passenden Adapterplatten für andere Blinker, finde aber nix. Die sind alle minimal zu klein
Die sind nicht zu klein 😉 mach mal die original gummis ab von den originalen Blinkern und montiere die Adapter mit den Gummis 🫡
-
Hallo,
Gibt es iwo auch Gutscheine oder so ähnlich für die Intermot in Köln ?
-
Wie wird der Name dann neu gestaltet?
Bremlins oder Öhlbo ? 😂
Alles Gute verschwindet 😐 BBS usw.
Die ganzen guten Marken 😭
-
DennisMT09RN43 du hast PN von mir
Wo denn ? 😅 meine Konversationen in der Sprechblase ist leer oder wo findet man das 😳😂
-
Hi bin die neue MT09 Modell 2024 diese Woche Probe gefahren. Motor hat mich positiv überrascht .Auch sonst fand ich
sie gut .Bis auf die Pendelneigung so ab
180-190km/h.Wie sind eure Erfahrungen?.
So was stört mich schon.Klar fährt man nicht so oft so schnell.
So etwas hatte ich noch mit keinem Motorrad.
Gruß Joe
Ich habe auch die normale MT 24 und kann das pendeln nicht bestätigen 😳 selbst mit 2 Mann bzw weibchen mit 50kg und ich mit Motorradkleidung ca.80 kg macht die MT bei 200 gar nichts ausser auf Schienen gerade aus laufen 😁😅
-
Brembo kauft Öhlins : Brembo übernimmt Öhlins für 370 Millionen EuroÜberraschende Meldung am 11. Oktober 2024: Brembo kauft Öhlins für 370 Millionen Euro. Zuvor stieß der Bremsenhersteller seine Anteile an Pirelli ab.www.motorradonline.de
BREMBO kauft Öhlins
-
Schaut mal bei Evotech...da gibt es auch ein schickes Windschild !
Andere Frage : Welche Lenkerendenspiegel habt ihr dran und welche Lenkerenden dazu ? Bin etwas ratlos...
Ich habe die ganz normalen M6 Highsider Lenkerenden für Yamaha genommen und sie mit M8 Gewindeadapter am Lenker befestigt. Funktioniert wunderbar. Spiegel kannst du dann jeden x-beliebigen nehmen, der dir Gefällt
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also die " Winglets " sehen iwie sch.... aus 😄
-
Moin
Sowas bringt rein gar nichts. Wenn Tuning, dann muss man Richtig Tunen und alles am Motor Abstimmen. Ventile, Nockenwelle, Kolben, Auspuff , Krümmer usw. Wer Lust hat, kann mal bei Frenzen in Koblenz ( Sport Evolution) nachfragen. Der hat Ahnung und hat Unsere Triumph Speed Triples, Abgestimmt. Einzelne Komponenten zu verändern, bringt nur Probleme und reißt nur ein Loch in die Haushalts Kasse.
https://www.sport-evolution.de…9GUvKOka468wqI2bPVLX0gosb
Die heutigen Motoren sind alle an der Leistungs Grenze und da gibts keine Wundersame PS Vermehrung, durch Schnorchel änderung in der Airbox , oder Luftfilter. Der Originale Papier Luftfilter, hat sogar mehr Luft liter Leistung, als diese Sogenannten Sport Luftfilter. Außer man nimmt nur eine Schaumstoff Patrone.
Lasst die Maschine Original und wenn die Leistung nicht passt, dann muss ein anderes Moped her. Damals in der Vergaserzeit, gabs noch das ein oder andere PS was man holen konnte, aber heute nicht mehr.
Gruß
Genau ... Motor bekommt durch die Modifizierung evtl mehr Luft ... was ist dann mit Benzin ? Bei einer Veränderung müssen die anderen Parameter ja angeglichen werden.
Demnach läuft Sie ja dann zu mager und man hat thermische Belastung bis hin zum Motorschaden.
Mir wäre so eine Spielerei auch viel zu gefährlich. Die MT kostet ja auch ein paar Taler 😂