Beiträge von DennisMT09RN43

Ich finde ein Sturzpad sollte aber sowas komplett abfangen meiner Meinung nach 😅 den Schaden hast du ja jetzt trotzdem auch wenn er geringer ausgefallen ist. Ich habe mir aus dem Grund direkt die Sturzbügel von SW-Motech dran gemacht. Hoffe das bei einem Umfall oder Rutsch dann wirklich nur die Bügel betroffen sind. Ich hoffe, ich muss dir nie berichten, das die Dinger auch nicht mehr helfen 🫩😅 Drück dir die Daumen, das du bald wieder auf der Straße bist. VG ✌️

Nimm doch einfach Gewindeadapter/ Gewindehülsen wenn du auf M6 möchtest. So musst du nichts bohren oder am Lenker kaputt machen 8)

Ich habe bei mir Lackschutzfolie aufs Display gemacht weil es letztes Jahr noch keine Folien gab. Sollte nur provisorisch sein aber bis heute hält es top. Muss man sich nur zurecht schneiden oder nachher mit dem Skalpell.

Ich habe auch die normale MT 24 und kann das pendeln nicht bestätigen 😳 selbst mit 2 Mann bzw weibchen mit 50kg und ich mit Motorradkleidung ca.80 kg macht die MT bei 200 gar nichts ausser auf Schienen gerade aus laufen 😁😅