Beiträge von GrauWolf

    Schee scho...


    Einziger Haken bei dem Hobel: da kostet die Tracer 7 GT soviel wie ich für die Tracer 900 GT in 2018 bezahlt habe!
    Also fast 70% mehr! (im Vergleich zur Ersten)

    DEN Inflationszuschlag möchte ich gerne auf meiner Gehaltsabrechnung sehen.


    Ist denen der Erfolg jetzt endgültig in der Birne durchgeschlagen?


    Sorry, wenn´s nach meiner Tracer nochmal was geben sollte, kommt´s nicht mehr von Yamaha.

    Für den Preis einer nagelneuen 9GT+ bekomme ich (mit gut zureden) bei der BMW-Motorradniederlassung in München

    ´ne nagelneue (Tageszulassung) R1300GS mit fast voller Hütte 8|  
    (Kein Schmarr´n - Arbeitskollegin hat´s gemacht. TripleBlack inkl. ASA, Enduro-Schmiedefelgen, schwarzem Doppelauspuff, +++...
    das Ganze für 23.000 statt 28.500 plus 3.000 Inzahlungnahme von ihrem alten, abgelutschten Hobel)


    P.S.: Gerade letzte Woche den 40.000er machen lassen (Münchner Umland): 1.156 € - mir fällt da nix mehr ein zu ...

    Verkaufe mein Tankrucksack-Set von SW-Motech.

    (Danke an Bernd für die Inspiration ;) )


    - Yamaha City Tankrucksack EVO (by SW-Motech)

    - SW-Motech Micro Tankrucksack EVO

    - Tankring EVO (für Yamaha Tracer 900 GT / 2028)


    Yamaha City Tankrucksack:

    • Originaler Yamaha-Tankrucksack, gebraucht in gutem Zustand

    • Befestigungssystem: Quick-Lock EVO Tankring

    • Inklusive Schultergurt und Regenhaube

    • Gebraucht - in gutem + gereinigtem Zustand

    • Originale Artikelnummer: YME-FTBAG-CT-00


    SW-Motech "Micro" Tanktasche

    • Befestigungssystem: Quick-Lock EVO Tankring

    • Inklusive Regenhaube + Originalbeutel

    • Minimale Gebrauchsspuren, insgesamt fast wie neu

    • Originale Artikelnummer: BC.TRS.00.110.2000


    SW-Motech Tankring EVO

    • Befestigungssystem: Quick-Lock EVO Tankring für Yamaha Tracer 900 GT / 2018

    • Originale Artikelnummer: TRT.00.640.30800/B


    Steht auch bei KLEINANZEIGEN drin - für 150€ VHB.


    Für´s Forum: 120€


    Bei Versand ungefähr 8€ für DHL oben drauf ;)


    Gräuliche Grüße

    Stimmt, ohne Grund nicht ….

    Hatte die Dicke ca. 10 Jahre. Von den Alpen bis Sardinien hat sie alles mitgemacht.


    Wechselgründe: viele. U.a.: zunehmendes Alter = zurückgehende Reflexe/Reaktionsgeschw., kein ABS, relativ schwer.

    Die Tracer war für mich „Downsizing“: leichter, sicherer und trotzdem mehr Dampf …

    Aber Andy hat schon recht: als Zweitbike wär‘s toll gewesen - nur: Großstadt, also in erster Linie ein Platzproblem …

    Passt in mein aktuelles Bild von Suzuki!

    Ich denke wir sehen hier den Sterbeprozess von Suzuki-Motorrad. Hat sich - seit dem Abgang von Bert Poensgen - leider schon vor Jahren abgezeichnet.

    Der aktuelle „Manager“ in Heppenheim scheint ein richtiger Vollpfosten zu sein, siehe aktuelle Modellpolitik und Presseberichte zum „Führungsstil“.

    Hatte selber 3 Suzukis - würde allerdings derzeit kein Modell dort finden, was meinen Geldbeutel öffnet.

    Ich gebe dem Ganzen noch max. 5 Jahre - dann dürfte es Motorräder bei Suzuki nicht mehr geben.

    Schade eigentlich…

    Biete hier einen Satz HEPCO & BECKER XTravel Seitentaschen incl. 2x Universaladapterplatten + Montagekit f. H&B Lock-It-Träger

    Neupreis: 550,00 Euro + 30,00 Euro

    Die Taschen wurden 1x Mal von meiner Frau auf ihrer MT-07 genutzt, letzten Oktober für eine Sardinien-Tour.

    Minimale Gebrauchsspuren.


    Verkaufen sie jetzt, da sie ihr zur MT nicht so gut gefallen und sie zu groß findet - Optik wirkt auf einer MT-07 etwas wuchtig.

    - Wasserabweisendes Aussenmaterial

    - Wasserdichter Innensack mit Rollverschluss

    - Seitliche MOLLE-Systeme als zusätzliche Befestigungsoption

    - Effektives Packvolumen: 33 Liter / pro Seite

    - Außenmaß: 35cm x 45cm x 21cm (HxBxT)

    - Innenmaß: 34cm x 44cm x 20cm (HxBxT)


    Weitere Infos unter:

    https://www.hepco-becker.de/se…rseitenkoffertraeger.html