Servus Eule,
buddel Dich doch mal HIER durch.
Habe dort das Nanolex Si3d für das mattblau meiner Tracer gekauft.
Die haben richtig viel im Angebot.
Servus Eule,
buddel Dich doch mal HIER durch.
Habe dort das Nanolex Si3d für das mattblau meiner Tracer gekauft.
Die haben richtig viel im Angebot.
Relativ in Deiner Nähe:
FJR-Koffer auf Tracer gefahren…
Oder schon mal über komplettes Set FJR-Koffer nachgedacht?
Hab auch von den „Schminkköfferchen“ auf die FJR gewechselt.
Glück gehabt und in meinem Blau erwischt ….
Stimmt, ohne Grund nicht ….
Hatte die Dicke ca. 10 Jahre. Von den Alpen bis Sardinien hat sie alles mitgemacht.
Wechselgründe: viele. U.a.: zunehmendes Alter = zurückgehende Reflexe/Reaktionsgeschw., kein ABS, relativ schwer.
Die Tracer war für mich „Downsizing“: leichter, sicherer und trotzdem mehr Dampf …
Aber Andy hat schon recht: als Zweitbike wär‘s toll gewesen - nur: Großstadt, also in erster Linie ein Platzproblem …
Passt in mein aktuelles Bild von Suzuki!
Ich denke wir sehen hier den Sterbeprozess von Suzuki-Motorrad. Hat sich - seit dem Abgang von Bert Poensgen - leider schon vor Jahren abgezeichnet.
Der aktuelle „Manager“ in Heppenheim scheint ein richtiger Vollpfosten zu sein, siehe aktuelle Modellpolitik und Presseberichte zum „Führungsstil“.
Hatte selber 3 Suzukis - würde allerdings derzeit kein Modell dort finden, was meinen Geldbeutel öffnet.
Ich gebe dem Ganzen noch max. 5 Jahre - dann dürfte es Motorräder bei Suzuki nicht mehr geben.
Schade eigentlich…
Biete hier einen Satz HEPCO & BECKER XTravel Seitentaschen incl. 2x Universaladapterplatten + Montagekit f. H&B Lock-It-Träger
Neupreis: 550,00 Euro + 30,00 Euro
Die Taschen wurden 1x Mal von meiner Frau auf ihrer MT-07 genutzt, letzten Oktober für eine Sardinien-Tour.
Minimale Gebrauchsspuren.
Verkaufen sie jetzt, da sie ihr zur MT nicht so gut gefallen und sie zu groß findet - Optik wirkt auf einer MT-07 etwas wuchtig.
- Wasserabweisendes Aussenmaterial
- Wasserdichter Innensack mit Rollverschluss
- Seitliche MOLLE-Systeme als zusätzliche Befestigungsoption
- Effektives Packvolumen: 33 Liter / pro Seite
- Außenmaß: 35cm x 45cm x 21cm (HxBxT)
- Innenmaß: 34cm x 44cm x 20cm (HxBxT)
Weitere Infos unter:
Alles anzeigenKommt auf die Handschuhe an. Und Held hat ja nicht nur das Modell "Held" im Angebot.
Air‘n‘Dry…
Alles anzeigenFür den Preis bekomme ich auch ein wasserdichtes Smartphone. Dann braucht es nur noch Touchscreen taugliche Handschuhe.
Kleine Ergänzung:
Die kannst Du Dir beim CAT S42 schonmal sparen - Calimoto ließ sich tatsächlich mit den Held Handschuhen bedienen.
Nur beim einschalten und Entsperrcode eingeben hat das Ding ein bischen gezickt…
Alles anzeigenNutzt du das Cat auch als dein Handy, oder nur zum navigieren am Motorrad?
Frage weil das Handy ja schon recht klobig ist.
Wenn man das nur zur Navigation nutzen möchte, braucht man ja trotzdem eine SIM Karte.
Würde dann aber nur Daten Volumen nutzen.
Gibt es Datenvolumen zum aufladen was nicht Monats Abhängig ist 🤔
Nutze das Ding nur als Navi.
Hab‘ seit Jahren iPhones (als Apple-Service kann ich schlecht mit ´nem Android beim Kunden aufschlagen…)
Man könnte sagen, daß es klobig ist - andererseits hast Du damit halt ein schönes, großes Display
Wegen Mobilfunkverbindung: habe eh einen Businessvertrag, auf dem sind 60GB jeden Monat frei - europaweit - mit max. 10 Sim-Karten (3x Telefon / 7x Daten)
Hab mir vor dem Urlaub einfach noch ´ne Datenkarte geholt…
In der Bucht - war eine Kundenretoure. Kam original verpackt und versiegelt - nur der Karton hatte an zwei
Ecken leichte Druckstellen...