Beiträge von KlingGong


    Wäre bei einer Sammelbestellung und einem guten Preis dabei... wie sieht`s mit einem extra Thread aus. Dann finden sich bestimmt noch einige andere. :clap:

    Kannst du mal ein Foto hochladen? Die Rottöne zwischen den beiden Schrauben werden ja wahrscheinlich gleich sein.


    Die billigste und beste Lösung wird glaubig, dass Lackieren der Schraubköpfe sein und dann mit Klarlack drüber. Habe dann nur Zweifel, dass der Lack beim anschrauben nicht hält.


    Werde ich wohl mal mit einer Schraube, die man nicht gleich auf dem ersten Blick sieht ausprobieren...

    Hallo,


    hat wer von euch andere Motorschrauben montiert die er weiterempfehlen kann?


    Bei Amazon gibt es ja so nette Set`s ich zweifle nur, dass die in gleicher Qualität wie die originalen Schrauben sind. Möchte auch nicht mir die Schrauben abbrechen, weil sie einfach zu weich sind und man sie nicht ausreichend fest anziehen kann.


    Kennt jemand die Nm zum anziehen?


    Bis dahin :animals-chickencatch:

    Hallo,


    vor einigen Tagen habe ich mir das Bike von Joe gekauft.


    Leider bin ich bisher nur von Joe nach Hause gefahren, sodass ich das Feeling der MT noch nicht ganz genießen konnte.


    Folgende Dinge sind schon gemacht:

    - GSG Sturzpads (Kufe, Achse, Motorschutz)
    - Led Blinker
    - Rizoma Rücklicht
    - Protech Kennzeichhalter
    - PUIG Sportscheibe
    - Kühlergrill + Lufteinlass in Gold


    Geplant sind noch folgende Dinge:


    - Puig Kühlerverkleidung
    - K MaxX Highsider Spiegel mit goldenen Endkappen
    - Bugspoiler (vozugsweiße Powerbronze)
    - Wilbers 640 Federbein + progressive Gabelfedern mit 7,5 Öl
    - Ixil oder Termigoni Komplettanlage (wird spontan entschieden und geguckt wieviel am Bugspoiler angepasst werden muss)
    - Motorschrauben Rot


    Wenn noch ein bisschen mehr Zeit da ist:


    - GFK Umbau des Hecks auf Höcker mit eigener Sitzbank
    - Quickshifter
    - rote Stahlflexbremsleitungen
    - Schutzblech hinten
    - Heckhöherlegung


    Ich halte euch auf dem Laufenden.. :dance:


    Mir bitte auch ;)


    Weil die außen an den Lenker geschraubt werden. Weiß nicht ob da noch genug Platz ist, sodass man die Amaturen verschieben muss.


    Die K MaxX werden ja im Lenkerinneren befestigt.