Farbige Motorschrauben

  • #1

    Hallo,


    hat wer von euch andere Motorschrauben montiert die er weiterempfehlen kann?


    Bei Amazon gibt es ja so nette Set`s ich zweifle nur, dass die in gleicher Qualität wie die originalen Schrauben sind. Möchte auch nicht mir die Schrauben abbrechen, weil sie einfach zu weich sind und man sie nicht ausreichend fest anziehen kann.


    Kennt jemand die Nm zum anziehen?


    Bis dahin :animals-chickencatch:

  • #2

    Ich denke du meinst die Sets von Pro-Bolt die es auf Amazon gibt ?


    Zu denen für den Motor kann ich nix sagen, hab mir aber die für die Verkleidung bestellt. Das Rot entspricht leider nicht ganz dem auf dem Foto und es sind ein Haufen unnütze Plastikbeilagen dabei usw :(
    Ansonsten ok, müssen aber außer ein paar Plastik teilen auch nicht viel halten ;)

  • #3

    Kannst du mal ein Foto hochladen? Die Rottöne zwischen den beiden Schrauben werden ja wahrscheinlich gleich sein.


    Die billigste und beste Lösung wird glaubig, dass Lackieren der Schraubköpfe sein und dann mit Klarlack drüber. Habe dann nur Zweifel, dass der Lack beim anschrauben nicht hält.


    Werde ich wohl mal mit einer Schraube, die man nicht gleich auf dem ersten Blick sieht ausprobieren...

  • #4


    Hallo,
    habe mir die rot eloxierten von Lightech bestellt.
    Kosten natürlich auch bei der Qualität bissle mehr.


    Gruss

  • #5

    Ich grabe diesen Thread mal wieder aus. Hat jemand von euch die Race Blue Bolts von Pro-Bolt verbaut? Falls ja, welche sind es denn genau (Artikelnr. wäre ganz hilfreich)? Es gibt 2 Farbausführungen.

  • #7


    Ich seh da nur MT-01 und Mt-03 Schraubensätze :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!