Wenn du die Möglichkeit hast, versuche zu FC- Moto zu fahren und lass dich beraten. Die haben eine Riesenauswahl. Wenn du willst das sie 100% passt muss man einfach ein bisschen Mehraufwand betreiben.
Ich kann dir Arlen Ness nur ans Herz legen (vorrausgesetzt sie passt) fahre einen Einteiler in Rot. Nur geil das Ding.
Vergesse nicht auf die Protektoren zu achten. Dainese beispielsweiße verbaut keine Hüftprotektoren, was für mich ein No- Go war.