Was sind die Unterschiede zu der originalen Sitzbank?
Sieht gut aus
Was sind die Unterschiede zu der originalen Sitzbank?
Sieht gut aus
Zitat von EndressAlles anzeigenDas versteh ich jetzt grad nicht ?
Wenn du wissen willst, woran man merkt, dass der SKS defekt ist : Das hört man Rasseln -> SuFu gibt ein Video dazu.
Aber mit der Leistung hat der nichts zu tun...
Zitat von RatzeFummelAlles anzeigen
- Yamaha Deutschland fühlt sich für den kaputten Steuerkettenspanner nicht zuständig
Weiter oben hat jemand geschrieben, dass wenn es Probl. mit dem Sks an EU. Importen gibt, das wohl nicht sooo gut aussieht mit der Reperatur. Das meinte ich oder war das nur eine Aussage ohne Hintergrund?
Zitat von EndressAlles anzeigenLass dich doch nicht kirre machen. Da fehlt nichts ! Wenn du sie jetzt fahren willst, greif zu. Wir haben hier ettliche EU Importe und ich hab noch von keinem Problem gehört.
Weder bei der Zulassung noch sonstwie. Mit Yamaha Deutschland hab ich auch telefoniert, mit der Garantie gibts auch keine Probleme...
Wie kommt man dann auf die Sache mit dem Steuerkettenspanner? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Chris er sagte sogar dann ist sie komplett offen... stimmt das?
Das hört sich schon mal alles gut an.
Ich habe gerad eben mal diesen Händler angerufen:
http://suchen.mobile.de/motorr…E&negativeFeatures=EXPORT
Die Maschinen sind EU- Importe. Einen Rabatt räumt er leider nicht ein. Sollte man ein französisches Modell "erwischen" wird das Umschreiben und "öffnen" der Maschine durch den Händler erledigt. Hierzu ist wohl nur ein weißes Kabel unter Sitzbank an Masse zu klemmen. Die Garantie wird bei Yamaha in Amsterdam angemeldet und man hat europaweit Garantie.
Irgendwie bin ich mir jetzt noch unsicherer als davor, mir ein EU- Import zu kaufen. Momentan fahre ich auch eine gebrauchte R6 aus Italien. Da lief auch alles reibungslos ab.
Mit welcher Begründung 1000 € weniger?
Hallo,
ich interessiere mich für eine EU- Modell. Die Maschine ist komplett neu und hat ABS.
Wieviel würdet ihr dafür ausgeben? Was habt ihr für euer EU- Modell bezahlt?
Ich danke euch.
Bitte unbedingt Bilder posten!!!
Wunderschöne Maschiene Die Puig Scheibe gefällt mir immer mehr...
Sieht gut aus die Scheibe!
Welche Scheibe ist das? Magst mal einen Link posten?
Grus