Zitat von EndressAlles anzeigenLass dich doch nicht kirre machen. Da fehlt nichts ! Wenn du sie jetzt fahren willst, greif zu. Wir haben hier ettliche EU Importe und ich hab noch von keinem Problem gehört.
Weder bei der Zulassung noch sonstwie. Mit Yamaha Deutschland hab ich auch telefoniert, mit der Garantie gibts auch keine Probleme...
Wie kommt man dann auf die Sache mit dem Steuerkettenspanner? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Chris er sagte sogar dann ist sie komplett offen... stimmt das?