Danke, werde mir auch eins ordern ![]()
Beiträge von KlingGong
-
-
-
-
Funktioniert

Rückrufaktion mit Scheinwerferkabel wurde schon erledigt

-
-
Keine E- Nummer / ABE...

-
Zitat von sesselpupserAlles anzeigen
Danke für die hilfreichen antworten.
Ich fühle mich eben echt wohl in der 56er.
Und ich fahre nicht so sportlich, dass alles hauteng sitzen muss.PS: Alle Protektoren der 56er sitzen wenn ich auf dem Moped sitze perfekt.
Und das ist der Punkt... du darfst dich am Anfang nicht "Pudelwohl" fühlen. Sie muss quasi fast wie eine zweite Haut sitzen, die Kombi wird sich noch weiten und da wirst du überrascht sein.
Was immer alle mit diesen Dainese Kombis haben,
probiere mehrere Marken durch, ein vernünftiges Leder kostet halt. -
Gibt es mittlerweile mehr Erfahrung bzgl. des K & N Filters?
Habt ihr was am Gemisch angepasst? Sind Veränderungen im Motorlauf / Sound wahrzunehmen?
-
-
Zitat von 67REAlles anzeigen
Respektables Vorhaben

Wenn das alles gemacht ist wäre doch sicher noch Zeit für einen Umbau auf Einarmschwinge

Dazu fehlt mir leider die Zeit und die Ahnung
Zitat von trixiAlles anzeigenEDIT: und vielleicht kannst du ja den Halloween-Rabatt von Polo für ein paar deiner Umbauten nutzen?
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=56079#p56079Nichts brauchbares zu finden...
