Ich kenne hier natürlich nicht alle Beiträge und ich gebe zu, auch ich empfinde einige als makaber. So ist das aber, auch schwarzer Humor ist eben Humor. Dass es hier vermeintlich oft gegen grün geht, ist vllt. der aktuellen Politik und der kompetenten Führungsriege in Berlin geschuldet, oder gegen „Klimakleber“, welche einerseits Start- und Landebahnen auf Flughäfen blockieren, andererseits (ganz aktuell) Urlaub auf Bali machen, anstatt bei ihrem Gerichtstermin zu erscheinen. Was Regenbogenflaggen angeht muss ich sagen, als selbst „betroffene“ geht mir dieser LGBTQ Wahnsinn gehörig auf die Nerven. Ich brauche keine woken Gutmenschen die mir erklären wollen wie ich damit umgehen soll und die allermeisten sehen das ähnlich!
Klar, solchen Umständen mit Humor zu begegnen, ist auch eine Form der Meinungsäußerung. So what, wie hier schon so treffend formuliert wurde, Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße. Wer das anders sieht, sollte das Problem zuallererst bei sich selbst suchen.
Wie auch immer, dir lieber Peter vielen Dank für deine Arbeit und für die Zeit, die du hier sicherlich zuhauf investiert hast.