Beiträge von evsc
-
-
Hallo,
ist vielleicht ne komische Frage, aber evtl. kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gern meinen Vater über die Wintermonate beschäftigen. Mir schwebt vor das hintere Rücklicht loszuwerden. Und zwar hatte ich mal nen Kennzeichenhalter gesehen der beim alten Modell (ich glaube das wird RN29 bezeichnet) „durch die Verkleidung geführt wird wo eigentlich das Rüchklicht ist“.
Weiß jemand ob die hintere Verkleidung – unter der Sitzbank – vom „alten“ Modell ans „Neue“ passt? Das Rück- und Bremslicht soll dann über entsprechende Blinker (Kellermann oder Ähnliches) realisiert werden und in den hinteren Verkleidungen verschwinden. Also in diesen „Kanälen“/“Luftauslässen“ - wie auch immer man die bezeichnen mag.Wenn das von den Teilen her passen würde, wäre das dann legal? Also ABE‘s für diese Kuststoffteile wird man ja wohl nicht benötigen.
Bis denn
E
-
hatte die erstbereifung (irgendein Dunlop) exakt 14527km drauf,
das liegt aber ganz sicher daran dass ich oft wie meine oma unterwegs bin.jetzt kamen ein paar engländer drauf (Avon) – fühlen sich für mich genau richtig an.
-
Hallo,
hier mal meine ganz dumme Frage. Gibt es irgendwo längere Kettenabdeckungen? Die sollte so n paar Zentimeter über das Kettenrad hinausgehen.
Mein Problem mal kurz erklärt:
Bin heute mal die ersten Meter in diesem Jahr gefahren und musste feststellen, dass das Zeug das auf die Kette soll da nicht unbedingt bleiben will und mich einsaut. Bei meiner kleinen Honda hatte ich das nie. Also hab ich da mal geguckt. Hmmmm, was soll ich sagen? Die Leute bei Honda haben die Abdeckung länger gebaut - da steht das Teil gute 5cm über das Kettenrad hinaus.
Mache ich irgendwas falsch? Oder stört es hier nur niemanden?
Bis denn
E
-
MT09 - "n bissi" unter 50
-
meine ist noch sowas von original, da ist sogar noch der „e10“ sticker auf dem tank.