Ja, er ist so lange schnell, bis du die Bestellung ausgelöst und bezahlt hast. Danach wird es träääge und man muss mehrmals nachfragen, um überhaupt Infos wie eine Tracking Nummer zu bekommen.
Beiträge von DrDave
-
-
Zitat von DrDave
Ist mit dabei.
Edit: Ich habe nur die originale 12V Dose, weshalb ich aber stark davon ausgehe, dass bei der USB Dose der Halter auch mit beiliegt.
Zitat von psymacWeiß jemand, wie hoch der Output bei der Original Yamaha USB Doppeldose ist ??? 2x2A oder 2x1A?
Ist da auch ein Halter mit dabei?Danke im schonmal....
Die hat nur 2x1A, weshalb ich damals die normale 12V Dose genommen habe und dort mein 2x2,1A Ladegerät aus dem Auto nehme. 1A ist zu wenig.
-
Ist mit dabei.
-
Zitat von magnat1961
ist das mit der Delle bei der Akra denn Euro4 geschuldet?
Ich liege mit der RN29 mit Akra im gesamten Drehmomentverlauf über Serie und ab 5500Umin deutlich drüber.
122 PS am Motor und 91Nm Drehmoment, K&N Filter, kein KatChristian
Die Drehmomentdelle bei 5-5,5K hat wohl jede Akra, egal ob E3 oder E4. Das liegt einfach am Auspuffdesign, ist ja bei dir genau so. Meine Kurven zeigen Radleistung und keine Motorleistung.
-
-
Habe bei MicronSystems abstimmen lassen. Die RN43 ist bei Volllast schon gut abgestimmt, weshalb dort kein großes Potential ist. Die größten Vorteile sind bei Teillast, viel sanfterer und kraftvollerer Übergang aus dem Drehzahlkeller. Da läuft sie jetzt deutlich fetter, aufgrund der originalen abgasbedingten Abmagerung. Alle Drosseln sind raus. Wirkt insgesamt einfach agiler. War anfangs etwas ernüchternd, aber es fühlt sich merkbar besser an, als man erwarten würde. Man fährt ja auch deutlich mehr Teillast als Volllast.
distanzcheck: Die Abgas Zusammensetzungen (AFR) wird auf dem Prüfstand überwacht und entsprechend der optimalen Werte korrigiert, sodass maximale Leistung entsteht.
Hier sind noch Teillastbilder: 20, 40 und 60% Gasgriffstellung sowie die Drehmomentkurve, welche ich bei der Thunder sehr gut finde, da es keine Delle wie bei der Akra gibt. -
Ist ja auch höher, glaube so 3-4cm.
-
Leistungsmessung einer RN43 mit Arrow Thunder (inkl. KAT und Killer) einmal normal und einmal abgestimmt.
-
Vlt. passt es mit einem anderen Kennzeichenhalter, bei dem die Blinker mit daran sind und weiter hinten liegen.
-
Das wird nicht passen, bei den RN43 Taschen ist noch ein neuer Blinkerhalter dabei, um die Blinker weiter nach hinten zu setzen. Laut RN29 Montageanleitung ist dort dieser Halter nicht in Lieferumfang.