Beiträge von DrDave

Den AX00 fahre ich selbst. Ihr werdet in dem Zuge andere Lenkerenden brauchen, da der Lenker kein Gewinde hat und somit Lenkerenden zum klemmen benötigt werden.

Richtig, ich denke deshalb waren die alten Modelle da auch anfälliger, weil das Mapping so aggressiv war und kleinste Probleme schon sofort zum KFR führen. Mit meiner RN43 hab ich kein KFR, ob es so bleibt werden wir in den nächsten Jahren sehen.

Kennzeichenhalter für die Schwinge oder unten ans Heck?
    Der AX00 passt ohne Probleme mit den originalen Klemmblöcken und es muss nichts verlängert werden.

Genau das war auch mein Problem. Rucksack mag ich nicht, also den Rekorder hinten in die kleine Hecktasche. Aber auch hier ist es herumgerutscht, dass könnte man ja noch beheben, aber es klang so richtig dumpf. Offen lassen ist dann auch wieder blöd. Und die Tasche ist normalerweise auch immer voll mit dem sonstigen Kram den man so mitnimmt.

Habe es genau so gemacht bei meinem Video oben. Habe allerdings den H1N und dann noch etwas in Adobe bearbeitet. Hätte gerne mehr Auspuffsound und weniger mechanische Geräusche des Motors bzw. der Kette.

So habe ich meinen zumindest eingestellt, heißt ja nicht automatisch, dass die das auch passt. Wenn ich nur mit dem Fuß auf den Schalthebel rutsche, dann muss ich zum Hochschalten leicht drunter fahren. Dafür kann ich mit relativ wenig Fußbewegung Hochschalten. Ich komme damit gut klar, wie gesagt, einfach mal probieren.

Der Schalthebel lässt sich einfach verstellen, die Kontermutter am Gestänge lösen und dann kannst du den Schalthebel durch Drehung des Gestänges verstellen. Hab es so, dass ich den Fuß nur nach vorne schieben muss und dann direkt auf dem Schalthebel lande.
    Einfach mal probieren.