Der Kevs Controller fettet ja einfach nur die Gemischzusammensetzung an, genau das kann man viel umfangreicher auch mit einem Flash/Prüfstandsabstimmung machen lassen.
Besonders in Teillast ist der Motor schon sehr mager abgestimmt, um eben die Emissionswerte einzuhalten.
Beiträge von DrDave
-
-
Wenn du bereits welche zum klemmen hast, dann sollte es passen. Da sind meistens auch verschiedene Gummis bei und es an den Innendurchmesser des Lenkers anpassen zu können.
Gibt aber wohl auch welche zum Schrauben, die passen dann nicht mehr mit dem AX00. -
Zitat von SouthsideAlles anzeigen
Wenn du auf den LSL AX00 Lenker umbaust, passt das dann mit den Lenkerendenspiegeln? Die werden doch in den Lenker geschraubt, bei mir zumindest.
Hat der AX00 ein Innengewinde? Steh momentan vor der gleichen EntscheidungDen AX00 fahre ich selbst. Ihr werdet in dem Zuge andere Lenkerenden brauchen, da der Lenker kein Gewinde hat und somit Lenkerenden zum klemmen benötigt werden.
-
Richtig, ich denke deshalb waren die alten Modelle da auch anfälliger, weil das Mapping so aggressiv war und kleinste Probleme schon sofort zum KFR führen. Mit meiner RN43 hab ich kein KFR, ob es so bleibt werden wir in den nächsten Jahren sehen.
-
Kennzeichenhalter für die Schwinge oder unten ans Heck?
Der AX00 passt ohne Probleme mit den originalen Klemmblöcken und es muss nichts verlängert werden. -
Gibt aber vlt. besser programmierte Apps, die die Sensoren in den Smartphones auch nutzen.
-
Aber nur für das Premium Abo und auch nur sehr grob.
-
Habe mal gelesen bei eingeschalteter Zündung 10sec nach oben drücken, dann sollte auch die QS Leuchte im Display ausgehen.
-
Genau das war auch mein Problem. Rucksack mag ich nicht, also den Rekorder hinten in die kleine Hecktasche. Aber auch hier ist es herumgerutscht, dass könnte man ja noch beheben, aber es klang so richtig dumpf. Offen lassen ist dann auch wieder blöd. Und die Tasche ist normalerweise auch immer voll mit dem sonstigen Kram den man so mitnimmt.
-
Zitat von SlowyAlles anzeigen
Hallo Christian,
hab einen Zoom H1 Handy Recorder ins Fach unter dem Sitz. Bin nicht ganz zufrieden mit den Ergebnis aber es war zumindest das erste Versuch, wo man endlich was hört außer die Windgeräusche.
Grüße
SlowyHabe es genau so gemacht bei meinem Video oben. Habe allerdings den H1N und dann noch etwas in Adobe bearbeitet. Hätte gerne mehr Auspuffsound und weniger mechanische Geräusche des Motors bzw. der Kette.