Hab den Angel GT II jetzt auch drauf. Es ist natürlich schwierig zu urteilen zwischen einem abgefahrenen und einem neuen Reifen. Was ich aber bis jetzt sagen würde, der GT II ist agiler und weniger träge als der Conti. Der erste Eindruck gut, Eigendämpfung geht mit wenig Abstand an den Conti. Der Rest wird sich die nächsten Kilometer herausstellen.
Beiträge von DrDave
-
-
Oder den normalen Kettenreiniger (S100 ist gut und auch sehr ergiebig). Warum hast du das hks nicht zum sprühen genommen?
-
Oder blendet es nur beim Gas geben, wenn die Front leicht wird?
-
Ich habe mir letztes Jahr den Filter von Sprint geholt - das ist wohl der einzige (?) der nicht geölt werden muss, sondern ausgeklopft bzw. ausgeblasen werden kann und darf.
-
Zitat von xjrmeister!!!
Ich habe nichts gemerkt in Gang 5 und 6 das nach dem Ecu Flash eine Drossel raus war außer mehr Höchstgeschwindigkeit
Du hast nicht gemerkt, dass eine Drossel raus war und konntest trotzdem schneller fahren als vorher? Genau das ist die Drossel. In den hohen Gängen allerdings doppelt über die Drosselklappen als auch das echte Geschwindigkeitslimit gedrosselt.
-
Zitat von MatzeBC
Das auf jeden Fall!
Ich wage das zu bezweifeln. Habe aber selbst keine vorher/Nachher Messung machen lassen[emoji1744][emoji3603]Was willst da machen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der 5. und der 6. drehen ja nicht aus, da gedrosselt. Wenn die Drossel entfernt wird, sind schon 10-15PS drin, was dann allerdings dann auch nur der normalen ungedrosselten Leistung, wie im 4.Gang entspricht. Werde den Schnorchel vlt. Beim nächsten Luftfilter reinigen auch kürzen.
-
-
Zitat von Eastzide#25
Ich habe mich bei TTSL einmal informniert bezüglich Prüfstand, ECU Flash und abstimmen auf dem Prüfstand. Rainer hat auch nur erwähnt das man den Schnorchel kürzen soll, mehr nicht. Ich werd im Winter das Thema auch aufgreifen. BMC LuFi habe ich schon drin, SLS, Lamda wird alles deaktiviert und dann schauen wir mal was die Kiste so drückt
Die Airboxen von RN29 und RN43 sind unterschiedlich. Der Auspuff bestimmt hauptsächlich, was bei der Abstimmung möglich ist. SLS hat keinen Einfluss auf die Leistung.
-
Die CPU kann nicht den über das gesamte Drehzahlband nachregeln. Der Volllastbereich und die Gemischwerte sind sozusagen fest.
-
Zitat von icemanfz8
Wenn du die airbox modifizierst also Vergrößerung der Öffnung musst du abstimmen lassen da dann der Motor zu viel Luft bekommt und ablagert. Nur luftfilter ist egal
Soviel ändert sich doch nicht, im englischen Forum gibt's Volllast Prüfstandsläufe und die AFR wurde mit Umbau und Filterwechsel nur 0,3 magerer.