Beiträge von DrDave

Hast du auch ein Diagramm von den 110 PS, war das auch die Leistung an der Kupplung oder vlt. Am Rad?

Der B-Modus hat ab RN43 nicht mehr weniger Leistung.

Ein Traum, danke. Tour ist entsprechend der Tipps angepasst. Ja, ist schon recht lang, aber da ich alleine fahre und mit wenig Verkehr rechne, hab ich mal optimistisch geplant. Wie gesagt, wenn es doch zu lang dauern sollte, ist schnell abgekürzt. Lieber so als auf die schnelle noch ein paar weitere Kurven in der Nähe rausgesucht.

Ich möchte nächste Woche auch noch 3 Tage nach Südtirol und abseits der bekannten Pässe weitere erkunden:
    Anreisen möchte ich auch von München über den Rechen-, Umbrail-, Stelvio und Gampenpass
    Abreise über Gampenpass, Würzjoch, Stallersattel und Großglockner und dann auf die A8 etwas Zeit gutmachen
    Route für Tag 2 siehe Bild im Anhang:
    Mendelpass, Rolle, Gobbera, Brocon, Forcella, Manghen, Redebus, SP11, Brezer Joch

Kann man das so machen oder zu der Jahreszeit lieber das ein oder andere auslassen bzw. hinzunehmen?

Änderungen je nach Zeit und Gemütszustand möglich [emoji28]

Erstens ist das hier das MT-09 Unterforum.
    Zweitens sieht man es in Tapatalk nicht.
    Drittens...da geb ich dir voll und ganz recht.
    Viertens, was kam jetzt bei Pichi81 raus?

Der GT II hat doch schon länger die Freigabe oder beziehst du dich auf einen anderen?