Ist mir damals nicht aufgefallen, aber ein Auspuffwechsel ändert natürlich auch (fast) immer was an der Gemischzusammensetzung. Wenn es zu mager wird und das ist es definitiv in den niedrigen Drehzahlen bzw. Drosselklappenstellungen.
Beiträge von DrDave
-
-
Ich halte das schon für möglich, die Strecke geht ja auch richtig ordentlich bergab. Mit meiner MT09 und 15er Ritzel komm ich auf ca. 253km/h laut Tacho. Mit längerer Übersetzung kann das schon klappen (bergab).
-
Hast du auch ein Diagramm von den 110 PS, war das auch die Leistung an der Kupplung oder vlt. Am Rad?
Zitat von remixAlles anzeigenoha, wurde im B- mode gemessen, ist das Serienstreuung, nimmt die Akra doch Leistung oder ist das generell
Euro 4 geschuldet,weil 110 PS ist ja erstmal doch " etwas flach".
Hast Du an der Übersetzung nochmal was geändert?
Ist denn das jetzt nur ein Map upgrade oder schon ein richtiger Flash? 8 PS und über 88 Nm finde ich schon bemerkenswert.
Der B-Modus hat ab RN43 nicht mehr weniger Leistung. -
Mal abgesehen davon, dass der Polizist offenbar keine Ahnung hat, da die E-Nummer an sich ausreichend ist( er muss sich nur die Mühe machen und diese mit dem Fahrzeugtyp abgleichen),hast du mal auf den Krümmer selbst geschaut und die Nummern gecheckt?
-
Hast du gleich 5.1er genommen?
-
Ein Traum, danke. Tour ist entsprechend der Tipps angepasst. Ja, ist schon recht lang, aber da ich alleine fahre und mit wenig Verkehr rechne, hab ich mal optimistisch geplant. Wie gesagt, wenn es doch zu lang dauern sollte, ist schnell abgekürzt. Lieber so als auf die schnelle noch ein paar weitere Kurven in der Nähe rausgesucht.
-
Ich möchte nächste Woche auch noch 3 Tage nach Südtirol und abseits der bekannten Pässe weitere erkunden:
Anreisen möchte ich auch von München über den Rechen-, Umbrail-, Stelvio und Gampenpass
Abreise über Gampenpass, Würzjoch, Stallersattel und Großglockner und dann auf die A8 etwas Zeit gutmachen
Route für Tag 2 siehe Bild im Anhang:
Mendelpass, Rolle, Gobbera, Brocon, Forcella, Manghen, Redebus, SP11, Brezer JochKann man das so machen oder zu der Jahreszeit lieber das ein oder andere auslassen bzw. hinzunehmen?
Änderungen je nach Zeit und Gemütszustand möglich [emoji28]

-
Zitat von GrauWolfAlles anzeigen
Erstens hat er ´ne RN57 (wennˋs ˋne 900 GT ist) und
zweitens: vergiss die Freigabe...
Der Bock hat eine COC-Zulassung, heißt: halt Dich an die eingetragene Größe, Geschwindigkeits- und Traglastindex und gut is
Erstens ist das hier das MT-09 Unterforum.
Zweitens sieht man es in Tapatalk nicht.
Drittens...da geb ich dir voll und ganz recht.
Viertens, was kam jetzt bei Pichi81 raus? -
-
Zitat von TrashmeatAlles anzeigen
Habe den Sportmax auch noch vom Händler drauf selten so unzufrieden mit einem Reifen gewesen viele kleine Rutscher nach 7000km hab ich die Indikatoren vorne und hinten erreicht.
Bin gerade am überlegen ob ich mir den Angel GT2 gönne da Metzeler noch keine Freigabe hat-.-Der GT II hat doch schon länger die Freigabe oder beziehst du dich auf einen anderen?