Für 15/46 passt eine 110er Kette noch problemlos?
Beiträge von DrDave
-
-
Klingt für mich recht subjektiv, vlt. kommt es auch von der Lautstärke. Die ganzen Leistungsdiagramme zur Arrow bescheinigen jedenfalls was anderes und keine Drehmomentschwäche.
-
-
Habe letztes Jahr bei RH die Nummer für das Schwarz der Schwinge meiner 2017er night fluo angefragt und folgende Antwort erhalten:
"Ihr Lackstift Mattschwarzmetallic ist lieferbar unter der Bestellnummer 15-0954".
Habe damit auch paar Kratzer am Limadeckel behandelt. -
Soll jetzt keine Werbung sein, aber ich war zufrieden: https://www.micronsystems.de/f…steuergeraeten/index.html
Das ist auch ein alter Hase und der Flash kostet 298€, bei individueller Prüfstandsabstimmung das doppelte. -
Oder gleich richtig machen und Flashen lassen. Die meisten haben sicherlich auch schon fertige Datenstände für die jeweilige Konfiguration, sodass die Abstimmung auf dem Prüfstand entfallen kann und es damit auch günstiger wird. Wer 600€ oder mehr für den Auspuff bezahlt, kann auch nochmal 300 für den Flash bezahlen.
-
18kmh Unterschied bei mir zwischen Tacho und Calimoto App.
-
Es gibt auch schon einen Arrow Auspuffanlagen Thread.
-
Ist mir damals nicht aufgefallen, aber ein Auspuffwechsel ändert natürlich auch (fast) immer was an der Gemischzusammensetzung. Wenn es zu mager wird und das ist es definitiv in den niedrigen Drehzahlen bzw. Drosselklappenstellungen.
-
Ich halte das schon für möglich, die Strecke geht ja auch richtig ordentlich bergab. Mit meiner MT09 und 15er Ritzel komm ich auf ca. 253km/h laut Tacho. Mit längerer Übersetzung kann das schon klappen (bergab).