Die vmax Drossel ist ja aber eher, zumindest für mich, das sekundäre Ziel. Die feinere Gasannahme durch das fettete Gemisch und die vollständige Öffnung der Drosselklappe ist mir wichtiger.
Beiträge von DrDave
-
-
-
Was hat dich denn bewegt von der Handy/Calimoto Lösung auf das Garmin zu wechseln?
Besonders zu solchen Preisen. -
Mendelpass ist schon nicht schlecht, hatte Ende September das erste Vergnügen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade das es kein silbernes stealth Kettenrad mit 46 Zähnen gibt, sonst hätte ich das mal probiert. So wird es ein normales.
-
Ja, im Vergleich zum CRA3 ist er auf der Nackten nervöser, keineswegs kritisch aber man merkt es.
-
Hat jmd. die Profiltiefen im Neuzustand gemessen? Würde gerne wissen wie viel es bei mir schon runtergerubbelt hat.
-
Glaube kaum, dass es am Handy liegt, wohl eher eine Einstellung oder fehlende Freigabe. Die GoPro App will ja fast alles, Standort (hohe Genauigkeit), Bluetooth, WLAN. Das mit der Bandunterstützung bei 5GHz ist bisschen tricky, aber funktioniert ja auch mit 2,4GHz. Nutze die App aber fast nie.
Die Bildstabilisierung und Superview sind die gewaltigen Pro Punkte für die GoPro. Rest ist wohl mehr oder minder vergleichbar, hatte vor Monaten mal einen Vergleich bei Youtube geschaut. Da jetzt aufgrund der neuen gopro 8 die Preise bei der 7er fallen, hätte ich eher die 7er gekauft, aber du hattest sicher deine Gründe. -
Zitat von kabelzieher
Nein, musst du nicht. Hat ne ABE, da reicht die Nummer auf dem Schild. Wenn ich mich recht erinnere, steht da auch irgendwo noch "Yamaha-Parts" oder so drauf.
Ist bei Blinkern, Endtöpfen etc ja auch nicht anders. Wenn die Rennleitung ne ABE-Nummer findet, ist die Welt meist in Ordnung, da brauchst auch keine extra Dokumente mitführen.Ganz so einfach ist es leider nicht bzw. muss man auf die richtige Nennung achten da ABE und E-Nummer zwei verschiedene Sachen sind.
Allgemein kann man sagen, dass bei Zubehörteilen nur mit ABE, dass entsprechende Schriftstück mitgeführt werden muss oder man lässt es eintragen.
Nur bei E-Nummern muss das Schriftstück nicht mitgeführt werden, die E-Nummer auf dem Teil ist ausreichend.
Da ich auch das Sportschild habe:
Das Schild hat eine E-Nummer und benötigt keine ABE/Dokumente. -
46 ist hinten einer mehr als original.