Würde mich anschliesen, bin ab 8.00 Uhr auf der Platte.
9.00 Uhr ist für mich spätester Startzeitpunkt, muss Nachmittags noch zum Grillen.
Beiträge von Raucher
-
-
Mit der XSR TC 1 und Modi STD
doch seid gewarnt ! Habe beim anfahren voll beschleunigt, Hinterrad kam komplett quer, klassischer Highsider deftiges aua, Schultergelenk kaputt, seit einem halben
Jahr in Physiotherapie. -
Werde wahrscheinlich zum alt bewährten Pilot Power ohne Zusatz zurückkehren, der Preis ist einfach unschlagbar und ich hatte gute Erfahrungen
mit ihm gemacht. -
Frischluftakrobat beschreibt es ganz gut.
Motorradfahren hat Suchtpotenzial ( jedenfalls bei mir ) -
auch von mir , der im november gefallen ist , gute besserung, kopf hoch hätte schlimmer ausgehen können !
-
habe den CRA 3 drauf nach bridgestone u. metzeler 7, haftet genau so gut hält aber länger.
-
Hatte die Fazer 6 Jahrelang , bin 38000 km völlig problemlos damit artgerecht gefahren.
Für den besseren Durchzug Ritzel 1 Zahn kleiner, Verbrauch 5,5 - 7 L. Autobahn max. 15 L.!
Motor meiner Meinung nicht klein zu kriegen, null Ölverbrauch.gutes zuverlässiges Motorrad.
-
Anfang November, nach 40 unfallfreien Jahren beim anfahren Hinterrad weggerutscht, quergestanden, Schultergelenksprengung Thossy 3
, -
Treffen sich jetzt ein paar Leute ?
Hätte morgen den ganzen Tag Zeit und Lust euch kennenzulernen und eine Runde zu drehen.Grüsse Günter
-
9.30 uhr wäre für mich o.k.
kaffee hinterher kleine ausfahrt ?gruss günter