Hab die blöde Angewohnheit die Gabelholme und Dichtungen öfter mit Silikonspray einzusprühen.
Beiträge von Rimini
-
-
Also auf der 7er Tracer ist er ein Traum.Noch ein Stück besser als der PR 4.
-
Einfach Gutscheinnummer 368 eigeben
-
Hatte früher einmal eine Rangierplatte.Das Gefummel mit dem Ständer war aber nervig.Jetzt hängen Tracer und Versys auf einem Zentralständer mit dem ich sie mühelos in der Halle rangieren kann.
-
Wollte die Spielzeugdrähtchen nicht mit zu hohem Stromfluss belasten.Steckdose,Vorbereitung für Zusatzscheinwerfer,Heizgriffe.Deshalb Zuleitung mit 2,5mm° zum Relais.Jeder Abgang dem Querschnitt und Verbrauch entsprechend nachgesichert.
-
Hab meine damals nach dem Einbau gemessen.Bei ca.12,5 V haben die Griffe automatisch abgeschaltet.Ausschalten nicht vergessen oder die automatische Abschaltung war keine Option.Deshalb die Relaisvariante.
-
Eventuell die Scheinwerfereinsatz-Seitenverkleidung mit dem Blinker abnehmen.Musste an den Stecker noch nie ran.
-
Hab bei meiner Tracer 700 auch die Relaisvariante bevorzugt.Die Steuerung der Griffe reagiert auf Spannung und schaltet ab bevor eine zu geringe Bordspannung herrscht.Das war mir aber zu unsicher.
-
Durchmessen kann man den Schalter an den Steckerpins.
Run:von Rot/Weiß auf Rot/Schwarz Durchgang
Start: noch zusätzlich von Schwarz auf Weiß/Blau Durchgang
Not Aus:keine Verbindung unter den Pins -
Wenn beim Einschalten der Zündung kein Benzinpumpengeräusch auftritt,bist mit dem Anlasserschalter schon auf der richtigen Spur.
Der Stecker befindet sich rechts in Lampengehäusenähe.