Vieleicht kann man die Pins an der Tachoplatine nachlöten.Könnte eventuell nur ein Kontaktproblem sein durch eine kalte Lötstelle.
Beiträge von Rimini
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Solange das Display nichts anzeigt wird der Ausleseversuch vermutlich auch scheitern.
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Sieht nach Massefehler aus.Kontrolliere einmal den Masseabgang an der Batterie ob auf dem Weg an den Motorblock Stecker auseinandergezogen wurden.
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Mögliche Ursachen 244: Kein Benzin,Störung im Kraftsoffyystem,verschmutzte Zündkerze,Störung Batterie,Störung in der ECU.
245: w.o. und zusätzlich noch,schlecht eingestellter Gaszug,schlecht eingestellter Kupplungszug.
Fehler tritt selten auf ohne aufleuchten der Motorkontrollleuchte.Glaube auch daß es etwas länger dauern kann ohne direkten Fehlercode eine Störung zu finden. -
Tja,manchmal hilft es ungemein die zum Stromkreis gehörige Sicherung zu kontrollieren.
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Blinkrelais wird mit 12V+ gespeist.Masse kommt über Leuchtmittel zum Blinkerschalter/Warnblinkschalter an das Relais.
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Sicherung gemessen oder nur Sichtkontrolle?
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Ich meine hier im Forum einmal gelesen zu haben daß einer der Stecker mit 5A gesichert ist und für die Griffheizung vorgesehen ist.Denke es wird der Schwarze sein.Um sicher zu sein würd ich einen Blick ins Benutzerhandbuch werfen oder messen.
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Die Kabel weden noch nicht verschmort sein.Die Sicherung löst wahrscheinlich durch den höheren Einschaltstrom aus.Sind flinke Sicherungen.
Nur das öfter zu versuchen ist nicht ratsam.
Wie schon geschrieben,Steckdose gesichert,mit entsprechendem Querschnitt unter die Sitzbank und hoffen das die LiMa mit 400W die Leistung abdeckt. -
Ist auch bei der 2017er Tracer so.