Kann euch die Motogadget „Pace“ empfehlen. Die bauen nicht so groß auf, das man sie auch getrost nach oben drehen kann👍👍
Beiträge von Wellenreiter
-
-
Shit,,,, bissel zu spät. Jetzt hab ich gestern Abend nen Satz Road Attack 3 montieren lassen🥴
-
Na dann fahr mal mit uns mitBist herzlich eingeladen
Gruss aus der langsamen Schweiz
Toni
Jo,,, das wäre mal eine Maßnahme 👍👍😂😂
-
Neuer Reifen ist auch schon geordert. Ist ja auch kein neuer mehr, von daher passt es schon. Aber der Spruch mit „ Mopped nur getragen „ war trotzdem gut👍👍😂😂. Aber bei meiner Fahrweise ( halt regelkonform) schaffe ich bestimmt 6000km mit dem Satz. Fahre dann und wann auch mal bissel zügiger auf der Landstraße,, aber wie man nach 2500-3000km schon runter sein kann , ist mir ein Rätsel. 😂😂😂😂
-
Den wirst vulkanisieren können. Das ist doch noch der originale Werksschluppen.
Hast dein Moped nur durch die Gegend getragen?
Der war gut 😂😂 Woher willst wissen, wieviel sie schon runter haben? 🧐😂
-
Na klasse. Das fehlt mir auch noch . 🤮🤮
-
Finde ihn nicht gerade hübsch, und dazu noch sehr teuer. Soundtechnisch soll er ja auch nicht so der Bringer sein🥴
-
Hatte vor meinen 2 Sp‘s auch die Z900. Also,,,,,,, ich hätte gewartet 😊 Aber trotzdem alles gute mit der Z 900. ist ja auch ein feines Möp👍
-
Bin Ich bin mittlerweile sowas von glücklich mit der Farbe meiner SP und froh, keine Storm fluo bekommen zu haben. Ich glaube die vielen lackierten Teile wirken hochwertiger und stimmiger. In matt schwarz hab ich keine 21er bisher live gesehen, meiner Meinung nach ist die SP aber schon recht dunkel trotz goldener Gabel, dunkelblauer Felgen und dem Silber im Tank.
Bin ich ganz deiner Meinung. Wollte zu Anfang auch die Storm Fluo,,, aber in live sieht sie mir zu stark nach Bon bon Farben aus. Da ist die SP ( für mich) schon ne Ecke schöner 👍👍
-
Pfft...Bestellung storniert, da erst im November lieferbar. Aber frech im Shop 5-7 Tage Lieferfrist schreiben
Das gleiche Spiel hatte ich mit der Komfortsitzbank. Auch gleich wieder rückgängig gemacht. Diese Banausen,,,,😂😂😂😂