MT-09 2021 Hebel?

  • #81

    VTrec. Vario 3 Variante. Voll einstellbar, klappbar und Farbvarianten kann man auch wählen. Das blau in der Vorschau der Seite ist aber komplett falsch, weswegen ich sorgen hatte, ob das gut aussieht. Zum Glück ist es aber deutlich dunkler geworden. Ich bin top zufrieden.

  • #82

    Hab jetzt auch mal bestellt, da Raximo nicht liefern kann, mal sehen was da kommt.


    Gruss Dan

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #84

    Was haben die geändert,,, das sie plötzlich passen? Gruß

  • #85

    Kann ich nicht sagen was da geändert wurde. Ich konnte die problemlos anbringen und es funktioniert alles wie vorher. Ich weiss also nicht was da anders gewesen sein soll. Einzig die Lieferzeit war etwas lange.

  • #86

    Das Problem bei Motea/V-Trec ist nicht die Passform (obwohl es mich da auch wundert), sondern das es keine ABE gibt für das Bike. Damit fährt man mit erloschener Betriebserlaubnis.

    Und leider checken die sowas gerne mal direkt und dann ists doof.


    Würde die gerne sofort bestellen, aber leider nicht so.

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #87

    Gefallen dir die Raximo oder LSL nicht? Beide mit ABE.

  • #88

    Passen aber nicht - Raximo will erst kommendes Jahr nachbessern wie hier im Thread irgendwo stand.


    Außerdem war das auf die Frage oben, was mit V-Trec war. Werben mit "haben ABE" und dann keine haben, ist einfach mal saudämlich

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #89

    Ich habe vor kurzem die Raximo montiert bei meiner RN69. Ging problemlos. Musste nur beim Bremshebel eine Distanzscheibe nehmen, um ein leichtes Spiel auszugleichen.

    Aber stimme dir zu. Man sollte nicht damit werben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!