Beiträge von Wellenreiter

    Das mit dem nach vorne rutschen, kann man verhundern, in dem man mehr Gas gibt 👍👍😂😩. Ne, Scherz beiseite. Das mit dem nach vorn rutschen nervt mich auch. War bei der Vorgängerin bissel schlimmer, aber da hat die Komfortsitzbank fix Abhilfe geschaffen. Würde auch gern wissen, ob es mit der neuen Komfortsitzbank ähnlich ist. Dann steht sie auf jeden Fall auf meiner Liste👍

    Ja, hab das schon verstanden. Aber habe ja jetzt die original Hebel wieder dran. Auch damit funzt der Tempomat nicht. Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?😂😂

    Ja, hab nun die original Hebel wieder dran,,,. ( leider ist der Kupplungshebel dabei runter gefallen, hat ne kleine Macke😩). Aber nun funzt der Tempomat net mehr. 🧐

    Ok. Dann entschuldige meine Tonlage. ☺️

    Was willst du denn jetzt von mir???? Erstmal jammere ich net rum,,, zweitens ging die Frage nicht an dich, und drittens fräse ich net an irgendwelchen Teilen rum. Moin

    Ok. Was denn für ein Adapterstück? Also mein Hebel drückt schon noch auf den Kupplungsschalter. Was halt nervt, ist erstmal das optische, da er ja nicht genau passt, und das sofortige kommen der Kupplung. Man hat kaum Weg beim Kupplung ziehen.😤

    Du meinst er kommt gegen den Kupplungsschalter? Dann würde nach dem fräsen der Hebel ja nicht mehr den Schalter drücken. Kann ja auch net Sinn der Sache sein.🥴

    So, soll ja net heißen, ich wäre Beratungsresistent😂 Nach einer guten Stunde Testfahrt habe ich beschlossen, das die guten Highsider wieder abkommen. Mal schauen, da es nun wird. Moin