Ich auch nicht. Alles wie vorher.
Vielleicht haben die auch nur die Bestätigung gedruckt, was ich mal nicht hoffe 🤪
Ich auch nicht. Alles wie vorher.
Vielleicht haben die auch nur die Bestätigung gedruckt, was ich mal nicht hoffe 🤪
Sieht echt gut aus und passt zum Motorlack
Das dachte ich schon...
Ich meinte aber, ob der Krümmer aus drei Rohren, Sammler und Muffe für den Kat zusammengesteckt werden muss oder schon fix und fertig ist.
Wird der Krümmer separat zusammengesteckt oder ist der fix verschweißt konstruiert? Gibt ja Hersteller, die liefern einen Bausatz.
Das kann auch ne Fehlerquelle sein…
Wie gesagt: Bei der IXIL war Optik, Passform und Sound schon gut, wenn auch laut.
Aber die hat ziemlich Leistung geschluckt. Hab sie nach 1-2 Probefahrten wieder abgebaut und verkauft, da nach Montage eine Rückgabe nicht möglich war.
Spannend 🙈
Hier in BW bin ich mit dem Schreiben vom TÜV - das erstellen hat eigentlich am Längsten von allem gedauert - bei der Zulassungsstelle vorbei (die liegt auf dem Heimweg und hatte auf - zum Glück an dem
Nachmittag kein Termin nötig) und direkt für 20€ in den Schein eingetragen.
Hätte gedacht, das geht immer so…Aber man lernt nie aus 🙈
Upps, sorry🙈🙈
Ich habe das mit meiner „ehemaligen“ IXIL SX1 verwechselt…
Das tut sie auch. Hatte die damals auch verbaut. Optik gut, Sound auch, nur ziemlich laut. Und hat ordentlich Leistung geschluckt 🙁👎
Aber gepasst hat die Anlage problemlos 👍
Ich würde zwei oder besser 4-5 nehmen 😉
Alles anzeigenAch, dann schau ich mal ins Heftchen vom X00 😄 Gut, dass ich das mal erfahre 😄
Wenn du den Lenker so montierst, dass die LSL Schrift nach oben zeigt, dürften die Lenkerendenspiegel auch nach unten passen. Ich fahre grade heim und montieren dann welche. Mach dann ein Update.
Wegen der Schrauben.
War im Baumarkt und hab mir die selben Schrauben 20mm kürzer geholt. Waren glaube ich M10×60mm. Nur auf die 8.8 achten, dass ist die Zugfestigkeit und so.
Kostet nur ein paar Cent. Ist auf jeden Fall massig Platz, auch ohne die Abstandshülsen 😅
Hier ein Auszug aus der ABE von LSL für den X00 😉
Das hilft bei der Eintragung….
Ist zwar ein wenig klein, sollte aber mit Vergrößerung lesbar sein.
Siehe Reihe RN69 und Spalte X00 😉