Beiträge von ao6869

Ach was...

Aber darum geht es ja nicht und das hat nichts mit fehlender Digitalaffinität zu tun oder dem Alter...

Die Frage ist doch, warum muss ich alles in große Displays packen, was geht.

Klar, die mit dem Smartphone verwachsene Generation kann sich ein Leben ohne Display nicht vorstellen, aber wenn wir ehrlich sind, fahre ich doch nicht, um aufs Display zu glotzen oder??? Da sollte Motor, Fahrwerk, etc und meinetwegen Aussehen des Mopeds an sich und ähnliches Relevant sein. Aber das Display?

Und gut ablesbar, zumindest alles relevante wie Geschwindigkeit, Drehzahl, Ganganzeige und Tank ist auch das "mini" Display der MT.

Wie im Auto: der ganze bunte Bling-Bling lenkt eigentlich nur ab wenn man sich mal ehrlich gegenüber ist. Aber im Auto gibt es genügend Helferlein und die 4 Räder, die das nciht zu kritisch machen.

Ich frage mich, was so schlimm an Displays ist, die nicht groß wie ne Bratpfanne sind.

Klar, das von der MT ist nicht riesig, aber gut ablesbar und zeigt alles, was während der Fahrt nötig ist. Das einzige, was meiner bescheidenen Meinung nach sinnvoll sein könnte, wäre vielleicht die Implementierung eines Navi.

Alles andere lenkt nur von den relevanten Dingen beim Fahren ab.

Wie konnte man bloß in der Vergangenheit fahren, wo es noch nicht mal Displays gab…?

Die Frage ist doch: Konzentriere ich mich lieber aufs Fahren, die Straße und auch die Umgebung oder die bunten Dinge auf dem Display?

VG

Andreas

Gut, das bedeutet dann ja nicht, dass dynamisches Wuchten falsch/schlecht ist.

Ich denke, wenn die MT so empfindlich reagiert, schadet es aufheben Fall nicht.

Sicher, dass Du wirklich richtig run versucht hast zu lösen?

Klingt vielleicht blöd und ich will nix unterstellen, aber bei meiner RN 29 und auch 69 war der Kraftaufwand überschaubar….

Bist Du Erstbesitzer? Vielleicht hat schon mal jemand was gemacht und dann Schraubensicherung verwendet. Das wird bei den ABM Risern angeraten.

Vielleicht ne Idee?

Hi Paul,

ist der Motorschutz Original?

Falls ja, was schwebt Dir da vor?

Gerne auch per PN.

VG

Andreas