Bei Motorrädern auch?? Ich hatte mal gelesen, dass dies nicht der Fall sein soll. Das war aber vor der EUR5…
Beiträge von ao6869
-
-
Hallo,
ich habe am Wochenende mal ein paar neue Kellermänner vorne montiert.
Die Originalblinker sind schon ok, aber manchmal etwas wackelig, auch wenn es kein Drama war.
Hauptgrund des Umbaus war die Blinkergröße und das Positionslicht, was deutlich bessere Sichtbarkeit bringen sollte.
Umbau war mit Blinkerplatten von Bruudt kein Problem und der Strom für die PL kommt von vorne unter der Maske.
Allein die Drähte der Blinker sind ein wenig dünn und fummelig, aber das betrifft ja nicht nur Kellermann.
Ich bin zufrieden 😁
VG
Andreas
-
Aber nur mit glasklarem Dolby-Surround Klang bitte👍
-
Hi Wolfgang,
vielen Dank für das nette Angebot.
Leider ist das dritte jeweilige Kabel etwas zu kurz, um es direkt zur Maske zu führen.
Das reicht jeweils nur bis Mitte des Kühlers.
Ich muss also sowieso löten.
Ich schaue, ob die bestellten Stecker mit Kabel passen und falls ja, bekomme ich das hin.
VG
Andreas
-
Nein, den Micro 1000PL in schwarz.
Ich habe die sehr günstig erstanden 😉
-
Aber schon mal Danke für die ersten Tips😊
-
Hi Christian,
ist denn der verlinkte Stecker von Louis passend? Genau aus dem Grund, dass ich nicht basteln will, suche ich nach etwas fertigem, anbraten schon mit einem Kabel dran.
Ich weiß halt nur nicht, wo ich so etwas mit dem PASSENDEN Stecker finde…
-
Hallo zusammen,
Ich möchte an meiner RN69 vorne Kellermann-Blinker mit Positionsleuchten montieren.
Dazu benötige ich einen zweiten Plus-Anschluss. Unter der Maske liegt ja auch ein entsprechender Stecker (female).
Soweit so gut.
Um Gebastelt zu vermeiden, würde ich gerne diesen Stecker als Quelle für den notwendigen Strom nutzen.
Nur welches Gegenstück kann ich da nutzen bzw. wo bekomme ich das her?
Ist dieser passend (auch wenn ich nur 50% benötige)?
-
Ich hätte meine Scheibe praktisch unbenutzt abzugeben. Über den Preis wird man sich sicher einig.
Dann kannst Du es testen 😉
Mir hat die kleinere „Originalscheibe“ von Ali einfach besser gefallen.
Zufrieden war ich, allerdings bin ich eh immer am liebsten mit quasi-ohne Scheibe unterwegs und unempfindlich.
Daher weiß ich nicht, von woher es am meisten zieht 🤪
-
Das Thema mit dem Verkaufs- bzw. Abgebotsvermot im Internet hat mir mein (jetzt ehemaliger) Yamahahändler vor Ort auch gesagt. Yamaha möchte damit Preisvergleiche und -dumping verhindern und dafür sorgen, dass die Kunden zum Händler gehen.
Nachvollziehbar aber sicher ein zweischneidiges Schwert.
Im europäischen Ausland, z.B. Niederlande und Belgien ist das wohl anders….