Alles anzeigenSchade ich hätte sie Dir gern überlassen. Aber vielleicht hast Du noch Glück und findest noch was👍. Grüße 🙋
Ich meinte in der Tat die Folie.
Ob die Fußrasten passen, kann ich nicht sagen.
Alles anzeigenSchade ich hätte sie Dir gern überlassen. Aber vielleicht hast Du noch Glück und findest noch was👍. Grüße 🙋
Ich meinte in der Tat die Folie.
Ob die Fußrasten passen, kann ich nicht sagen.
Passt bei der RN29 nicht 🙈
Hab ich selbst in Life und in Farbe ausprobiert 🤪
Dafür werden die ja auch extra beworben....
Wenn ich die nicht im Winkel anpassen kann, wäre das ja absolut sinnentleert.
Bei mir hatte sie bei meiner RN29 auch nicht gepasst. Die Folie war zu dick ☹️
Es war noch so ein Ring dabei. Den habe ich verbaut und hatte nie Probleme.
VG
Andreas
Bei mir wurde er so montiert eingetragen.
Der Prüfer hat sich alles genau angeschaut und die Unterlagen studiert.
War kein Problem 😊👍
Ich habe die ABM Riser mit dem LSL X00 verbaut.
Komplett nach vorne „gedreht“ und nach dem Kauf kürzerer V4A Schrauben in passender Festigkeit ohne die Spacer.
Damit habe ich selbst mit nach unten montierten Lenkerendenspiegel noch ausreichend Platz zum Tank (von der Höhe). Nicht mehr viel, aber es stößt nix an.
Damit ist die Lenkerposition perfekt 🤩 👍
Hi Orangensaft,
interessant ist auch Belgien bzw. die Niederlande.
Dort kann es sich lohnen, nach Neufahrzeugen zu fragen. Die sind mit einer Luxussteuer belegt, die Du nicht zahlen musst. Am besten Netto Preis anfragen. Die Mehrwertsteuer in D zu entrichten ist einfach. Man muss eine Art Steuererklärung machen und das Geld dem Finanzamt überweisen.
Das hat mich vielleicht 15min gekostet. Geht alles online (zumindest hier in BW).
Habe ich bei meiner aus F auch gemacht.
Zusammen mit den dort niedrigeren Preisen war meine SP ca. 1000€ günstiger als in D gewesen (10/21). Auch bekommen die Händler dort mehr Fahrzeuge.
Meiner hatte diverse normale und noch eine weitere SP….
Ich weiß schon die Ignorierfunktion für einzelne User zu schätzen…😊
Ich weiß davon ein wenig, da ich meine RN69 - allerdings in neu - in Frankreich gekauft habe.
Eigentlich wollte ich eine Gebrauchte kaufen, vom Händler. Damals gab es viel mehr als bei uns.
Allerdings habe ich von Verwandten in Frankreich erfahren, dass ein gebrauchtes Motorrad vom Händler abgeholt werden kann, muss es in Frankreich zugelassen und versichert sein.
Privat mag das anders sein, aber selbst eine Abholung auf dem Hänger wäre beim Händler nicht ohne dies gegangen.
Beim Neufahrzeug war das kein Problem.
Da der Preis gut, die Verfügbarkeit sofort und das Elsass im Gegensatz zu hinter Paris 500km näher, wurde es eine neue SP 😁
Aber wohl nicht bei der RN69