Komischerweise wird der QS der RN69 in allen Tests gelobt.
Ich denke, es ist etwas unfair, eine deutlich ältere Konstruktion ä/Auslegung - RN43 - mit einer gerade auf dem Markt erschienenen Variante - Trident - zu vergleichen…
Komischerweise wird der QS der RN69 in allen Tests gelobt.
Ich denke, es ist etwas unfair, eine deutlich ältere Konstruktion ä/Auslegung - RN43 - mit einer gerade auf dem Markt erschienenen Variante - Trident - zu vergleichen…
Stimmt, es war die Z800E.
Da wurde mal im Test von einem einfacheren Fahrwerk gesprochen…
Das gleiche gibt/gab es für die Z900.
Die hatte auch ein etwas einfacheres Fahrwerk und war günstiger.
Offen dann auch 95 anstatt den üblichen 125? Ps.
Er hat ja sicher nicht unmittelbar vor dem Entfernen der Hutmutter ein Foto gemacht, damit er eines ohne schießen kann...
Ich hätte auch nicht direkt eines parat um den Zustand vorher zu dokumentieren und würde im Bedarfsfall auf ein älteres Foto (mit eventuellen optischen Änderungen) zurückgreifen.
Was soll denn so eine Fake-Nachricht bringen? Vielleicht ein Werbelink zu Ersatzteilen und Schraubensicherungsmitteln??? ![]()
Glaube ich eher nicht....
Daher montiere/demontiere ich IMMER selbst!!!
Ich definiere bei der RN69 die LED-Streifen direkt am Scheinwerfer mal nicht als Tagfahrlicht 🤪 ist ja durch die räumliche direkte Nähe ja „nur“ ein erweiterter zentraler Lichtpunkt….
Mal sehen, ob Ich damit im Fall der Fälle durchkomme😉
Blinker sind halt separat.
Wie wäre es mit den Kellermann Micro 1000 PL.
Da hast Du Blinker und Positionslicht in einem Gehäuse.
Strom für das zusätzliche „Plus“ kann vom Nebenverbrauchsstecker unter der Maske kommen.
Habe ich auch verbaut👍
Sieht dann so aus:
So, dann eröffne ich mal den Reigen 😉
Andreas ao6869 1 EZ 30.06. - 02.07. / Gruppe 2 (aufgrund aktuell sehr wenig Fahrpaxis - man will ja nicht übermütig werden 🤪).
Alles anzeigenIch reinige meinen Krümmer mit einer Paste für Hochspannungsisolatoren und danach mit Autosol Metal Polisch; sieht danach aus wie Neu
Ist diese Paste:
SÄKAPHEN SAEKA-Reinigungspaste 80.750
Wo bekommt man denn die Paste her? Klingt recht vielversprechend ![]()
So spontan finde ich da keine Quelle ![]()