Hi Christian,
hält denn die Beschichtung jetzt? Gab ja anfangs Probleme….
VG
Andreas
Hi Christian,
hält denn die Beschichtung jetzt? Gab ja anfangs Probleme….
VG
Andreas
Kann ich bestätigen.
Solche Sturzpads habe ich da auch her.
Die Qualität ist in der Tat erstaunlich gut und die Passform der Pads auch. Nur der Halter auf der linken Seite hat gar nicht gepasst. Den musste ich anpassen (schleifen) und dann noch die blanken Stellen lackieren.
Siehst man nicht, von daher egal.
Ich habe auch den Nachbau des originalen Windschilds.
Top Qualität und Passform.
Nur noch ein letzter Kommentar von mir dazu, da dies vermutlich eh nichts bewirkt.
Was hat es mit „zu Ende denken“ zu tun, wenn man darauf hinweist, dass es - auf direkt gesprochen - eine Sauerei ist, wenn man heutzutage ohne Kat fährt?
Warum muss man, wenn man sowieso meist nur zum Spaß fährt, wie wohl die meisten hier - mich eingeschlossen -, und dann noch deutlich mehr als nötig Abgase erzeugt? Wer sollte denn da eher zu Ende denken? Der sich nicht an die sonnigen Vorschriften hält oder derjenige, der darauf hinweist?
Das ist doch keine SP oder? Hinteres Federbein würde passen, aber nicht die Gabel. Oder hast Du gleich das Federbein gegen eins von Ö getauscht?
Ist zwar nicht direkt meine Farbkombination, ist aber stimmig 👍👍
Da bin ich mir nicht sicher 🙈
Das mit der nicht vorhandenen Geduld kenne ich ![]()
In der Tat, echt super gemacht
![]()
Und das hält mit dem "Plastikstopfen" dauerfest? Wäre es nicht eien Option gewesen, das aus Alu zu fräsen? Das Equipment hast Du ja offensichtlich.
Ich hätte bei Kunststoff die Sorge, dass der auf Dauer entweder nachgibt oder eben Durch UV&Co versprödet und etwa bricht.....
VG
Andreas
Stell Dir einfach vor, alle würden das machen...
Schon mal drüber Gedanken gemacht, warum man einen Katalysator verwendet? Nicht um Dir Geld aus der Tasche zu ziehen, das Ding funktioniert sogar und reinigt die Abgase die Du erzeugst in einem gewissen Maße....
Ist die gleiche Attitüde wie die derjenigen die mit extra lauten Abgasanlagen durch die Gegend fahren. Und danach sind alle gekniffen, da alle Mopedfahre mit diesen I... in einen Topf geworfen werden.
Egal, ob Du mich Spießer nennst oder so was, aber aktuell absichtlich ohne Kat fahren, ist ein absolutes no-Go. Die Zeichen der Zeit sind bei Dir scheinbar noch nicht angekommen.
Nix für ungut, aber bei so was ist absolut unterirdisch....
Na ja, und er hat auch recht - Schröder meine ich.
Das Thema These-Antithese, Diskussionen, Änderungen der Meinung nach den Vorliegen neuer Fakten und das Wissenschaft nicht direkt unverrückbare bis in alle Ewigkeiten geltende Postulate/Wahrheiten ist halt für manche schwer zu verstehen....