Beiträge von ao6869
-
-
Ich glaube, es ging um Abgas, bin aber nicht sicher, ob das stimmt.
-
Alles anzeigen
Ich findes es zwar Schade, dass du als Mod aufhörst, kann es auch verstehen, aber diese PN ... sorry da bekomme ich leider leichten Brechreiz.
Was macht den der User, wenn er mal Extra3, Quer oder was vom Postilon liest ... ???
Triple/one & markus237 bringen es auf den Punkt.
Das wird dann der Kreislauf vermutlich nicht mitmachen. Aber vermutlich kennt er diese Dinge nicht, da nicht in seine Welt passend...
-
Absolute Zustimmung !!!!!!

-
Sehr schade, wirklich.
Aber ich denke trotzdem, dass hier das Kind mit dem Bade ausgekippt wird.
Auch der Meldende sollte vielleicht mal erst mal ein wenig abkühlen, bevor er so reagiert.
Heute war, zumindest in dem, was ich sehen konnte (der Schneepflug) keine hetzenden Dinge in den Threads und auch kein Gepöbelt.
Vielleicht sollten ALLE einen Gang runterschalten, um nicht diese Folgen zu erzeugen.
Zu meinem Aussagen zur Meinungsfreiheit stehe ich und dass hier einige recht empfindlich sind.
Wäre schade, wenn Du aufgrund solcher Petitessen gehen würdest…
-
Teilegutachten bedeutet, dass hier an offiziellen Stellen (Materialprüfanstalt) Tests gemacht werden müssen. Das geht dann auf Deine Kosten und Dein Risiko - gut, das sehe ich dem Fall von ERMAX als eher gering ein.
Erst mit diesem Gutachten kann das dann DELRA, TÜV und Co eintragen.
Das Thema hatte ich bei Bremsen bzw. Halteschrauben für andere Bremssättel mal gehabt….
-
-
Wenn sie reißt sicher. Und wenn sie, warum auch immer abspringt?
Ist aber auch egal und eher ein Nebenschauplatz hier.
-
Na ja, die Kette hat noch Schwung, verhakt sich an der Mutter und löst die. Von der Bewegungsrichtung passt das schon. Wie wahrscheinlich das ist, ist sicher diskutabel.
-
Nein, das geht zumindest beim GIVI nicht.
Ich hänge mal ein Bild (nicht ganz doll, sollte aber reichen) an, damit Du siehst, wie das bei der RN69 aussieht.