Beiträge von ao6869

Wenn wir hier lustig über Klimawandel und Tempolimit politisch diskutieren, dann frage ich mich, wieso alle Forenteilnehmer, die das so vehement aus Umweltgründen fordern bzw. befürworten, noch überhaupt Motorrad als Hobby fahren???

Teils lange Reisen durch ganz Europa erzeugen eine Menge unnötiges CO2.

Das ist doch irgendwie sehr sehr inkonsequent.

Entweder bin ich konsequent und fahre maximal mit einem E-Motorrad (ist natürlich nur mit Not-in-my-backyard-Attitüde umweltschonend) rum bzw. lasse es, wenn ich das ernsthaft glaube, besser doch ganz sein.

Oder aber, wenn ich das nicht bin, dann belehre ich nicht andere was man besser machen sollte.

Ich finde diese Art Themen extrem unpassend in einem Forum wie hier.

So etwas sollte hier nicht diskutiert werden (können), da es gerne in Beschimpfungen oder so was endet, so wie in den letzten Tagen bereits passiert.

Es sind immer die Gleichen mit dieser belehrenden und teils überheblichen Attitüde. ☹️

Nicht nur mit dem Zoll, auch mit der Rennleitung während einer Kontrolle. Keine KBA bedeutet unmittelbare Stilllegung bzw. Verbot der Weiterfahrt bzw. bis ein zugelassener Bremshebel dran ist.

Muss jeder wissen, ob er das mag.

Vielleicht kann so was eingetragen werden. Das weiß ich allerdings nicht…

Hast

Also faschistoid ist ja schon ganz schön heftig, als Unterstellung.

Da solltest Du aufpassen, dass da nicht mal ne Verleumdungsklage ansteht.

Oder ist bei Dir jeder ein Nazi, der Deiner Meinung nicht entspricht?

Das wird in gewissen Kreisen ja gerne als das ultimative Totschlagargument benutzt.

Das ist eigentlich auch eine Meldung wert.

Also bei solchen Beschimpfungen bitte auch klar mal in den Spiegel schauen ☹️👎👎👎

Ich verstehe die Beweggründe des Rücktritts, aber ein wenig mehr Lockerheit von allen könnte das Thema auch ein wenig entspannen. Aber heute fühlen sich ja viele gleich von Kleinigkeiten massivst in Ihrer geistigen Gesundheit eingeschränkt, Schneeflocken halt.

Ich frage mich, wie man das "früher" alles ausgehalten hat, was heute als soooo schrecklich empfunden wird....